Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, chic, komplett renoviert, strandnah, "mittendrin", aber trotzdem Ruheoase, professionelles, sehr freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • etwas zu klein, wenig Ablagefläche, aber sehr sauber, chic, modern, mit Klimaanlage, ruhiger Strandabschnitt. Wir hatten direkten Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, es wird immer frisch nachgefüllt, sieht immer schmackhaft aus, beim Abendbuffet gibt es sehr viel Abwechslung, auch tageweise sehr verschiedenes, jeden Tag ein anderer Themenabend. Getränke kann man auf die Zimmernummer schreiben lassen, Abrechnung am Ende - fand ich sehr vorteilhaft. So viele Brotsorten habe ich in spanischen Hotels noch nicht gesehen und der Nachtisch ist genial :P


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe fast kein zuvorkommenderes, freundlicheres, hilfsbereiteres Personal in meinen verschiedenen Reisen kennengelernt - phantastisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge kann man in der Nähe bequem buchen, Strandnah mit fast Direktzugang zum Strand, vom Flughafen ca 15 Min entfernt, aber kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine direkte Animation. Es gibt täglich ein Gymnastikangebot (z.B. Yoga), ein kleines Fitnessstudio, relativ neue Geräte, eine Sauna, mehrere kleine Whirlpools, abends verschiedene Live-Musik. Man kann es sich gut gehen lassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Michael, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma