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Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Essen und Service katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind zum zweiten Mal hier. Vor drei Jahren waren wir vor der Renovierung hier, in der Nebensaison. Wir waren damals sehr zufrieden, vor allem das Essen war klasse. Jetzt ist das Hotel neu renoviert und wir können es unter keinen Umständen empfehlen. Die Standardzimmer sind extrem klein. Daher haben wir eine juniorsuite gebucht. Das Zimmer kostet für 7 Nächte 2.000 Euro. Ohne Flug. Die Größe entspricht jetzt einem in anderen Hotels üblichen Hotelzimmer. Nichts luxuriöses. Die Balkonmöbel sind nicht wie im Internet dargestellt stylische loungemöbel sondern billige Plastikstühle. Die Duschkabinenhalterung flog uns am ersten Abend um die Ohren. Vor dem Hotel ist eine extrem laute Baustelle. Wir haben dadurch null Entspannung. Die Liegen am Pool sind eng auf eng gestellt und viel zu wenige für die Größe des Hotels. Sardinenfeeling. Größter Kritikpunkt. Das Essen ist eine Katastrophe. Billigste Zutaten, keine Auswahl, keine Abwechslung. Schlechter Service, Teller werden abgeräumt wenn man fertig ist mit allen Gängen. Im Speisesaal ist es laut, unfreundlich und extrem eng. Alles in allem ein sehr sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Das unsere exquisiten, vielseitigen und qualitativ hochwertigen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben, macht uns sehr traurig, da wir über eine grosse und reichhaltige Küche verfügen, die liebevoll und dekorativ auf unserem Buffet angerichtet ist. Kai, bitte zögern Sie auch nicht direkt Vorort auf uns zuzugehen, denn der Ausstausch mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass es zu kleineren Vorkommnissen kam. Auch hier möchten wir gerne Vorort eine Lösung für Sie finden. Daher bitten wir Sie uns direkt Bescheid zu geben, damit unser technischer Service, wie auch in Ihrem Fall, es beheben kann. Höflich möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Balkonmöbel denen auf unserer hoteleigenen Webseite entsprechen. Auch tut es uns leid, dass es durch Bauarbeiten ausserhalb des Hotels zu einer störenden Geräuschkulisse kam. Kai, bitte wenden Sie sich mit jedweden Anliegen sehr gerne an unsere stets kompetente und freundliche Rezeption. So können wir versuchen nach Verfügbarkeit direkt eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Kai, es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma