- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und waren auch dieses mal sehr zufrieden. Das Hotel liegt in günstiger Entfernung, um Palma zu erkunden (Bushaltestelle vor der Tür). Unser Mietauto konnten wir auf dem Hoteleigenen Parkplatz für 5€ am Tag abstellen. Wir hatten HP gebucht und können nichts negatives über die Speisen sagen. Das Buffet war sehr reichhaltig, frisch und lecker. Die Speisen mit Hilfe von Kärtchen gekennzeichnet. Es ist uns positiv aufgefallen, das sehr viel Personal im Einsatz war. Die Tische wurden sehr zeitnah neu eingedeckt oder schmutziges Geschirr abgeräumt. Sogar den morgendliche Sekt musste man nicht selber eingießen.... Unser Zimmer wurde gut gereinigt und unsere frischen Handtücher zu niedlichen Figuren mit Betthupfeln geformt. Der Safe musste bezahlt werden. Wlan ist gratis. Unser Zimmer war geräumig, leider etwas hellhörig und die Beleuchtung spärlich (zum Lesen nicht geeignet). Der Toilette fehlt eine Tür, was sehr gewöhnungsbedürftig ist. Außerdem fehlt ein Kosmetikspiegel. Die Klimaanlage/Heizung funktionierte tadellos genauso wie die Dusche (ebenfalls ohne Tür).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlies |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Marlies, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Daher möchten wir uns hierzu bei Ihnen entschuldigen. In einem solchen Fall möchten wir Sie darum bitten, dass Sie eventuelle Störungen durch Lärm an die Rezeption melden. Die Kollegen werden Ihnen jederzeit gerne entgegenkommen, denn wir möchten nach Möglichkeit stets die absolute Entspannung und Ruhe unserer Gäste gewährleisten Wir stimmen Ihnen zu, dass das Licht in den Zimmern nicht sehr stark ist. Dies soll zu einer ruhigen, entspannenden Atmosphäre auf dem Zimmer beitragen. Dass Sie das Licht als ungenügend stark empfanden, tut uns aufrichtig leid. Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte immer vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir die Möglichkeit haben, Ihnen vor Ort eine Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Kommentar dankend entgegen und werden dies entsprechen weiterleitend, denn wir möchten alle Details berücksichtigen, um somit rundum für das Wohlgefühl unserer Gäste zu sorgen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage und Verkehrsanbindung unseres Hauses direkt am belebten Sandstrand von Playa de Palma, unweit der wunderschönen Hauptstadt von Palma angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Buffet so lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihren Vorschlag zur Anbringung eines Kosmetikspiegels im Badezimmer nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma