- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zentrales Hotel, gut geeignet für Radfahrer. Verpflegung sehr gut, Radkeller etwas klein aber Mitnahme aufs Zimmer möglich. Einige Instandhaltungsarbeiten werden aber langsam nötig (waren jetzt zum dritten Mal dort), Abnutung aber normal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tonias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tonias, vielen Dank, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir versuchen wir durch eine intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Da aus Ihrer Angabe bezüglich der Instandhaltung unseres Hotels keine weiteren Details hervorgehen, können wir leider nicht nachvollziehen, worauf Sie sich konkret beziehen. Es tut uns leid, wenn Ihnen einige Mängel aufgefallen sind und diese keine angenehme Wirkung auf Sie hatten. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die besonders vorteilhafte Lage unseres Hauses direkt am langen Sandstrand von Playa de Palma, ganz in der Nähe der Inselhauptstadt Palma erwähnt haben. Eine gute Lage ist für unsere Hotels von größter Bedeutung, damit unsere Gäste auch die Umgebung außerhalb unserer wundervollen Außenanlagen genießen können. Schön, dass wir Sie von dem besonderen Standort unseres Hotels überzeugen konnten. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Dass Sie dies bemerken konnten, bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma