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Tonias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Radtraining 2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentrales Hotel, gut geeignet für Radfahrer. Verpflegung sehr gut, Radkeller etwas klein aber Mitnahme aufs Zimmer möglich. Einige Instandhaltungsarbeiten werden aber langsam nötig (waren jetzt zum dritten Mal dort), Abnutung aber normal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tonias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tonias, vielen Dank, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir versuchen wir durch eine intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Da aus Ihrer Angabe bezüglich der Instandhaltung unseres Hotels keine weiteren Details hervorgehen, können wir leider nicht nachvollziehen, worauf Sie sich konkret beziehen. Es tut uns leid, wenn Ihnen einige Mängel aufgefallen sind und diese keine angenehme Wirkung auf Sie hatten. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die besonders vorteilhafte Lage unseres Hauses direkt am langen Sandstrand von Playa de Palma, ganz in der Nähe der Inselhauptstadt Palma erwähnt haben. Eine gute Lage ist für unsere Hotels von größter Bedeutung, damit unsere Gäste auch die Umgebung außerhalb unserer wundervollen Außenanlagen genießen können. Schön, dass wir Sie von dem besonderen Standort unseres Hotels überzeugen konnten. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Dass Sie dies bemerken konnten, bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma