- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in erster Strandreihe am Balenario 10. sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. gute Küche.Die Zimmer sind verhältnismäßig klein. Ablageflächen ( Stauraum) völlig unzureichend. Zimmerbeleuchtung ist unmöglich, wer abends im Zimmer oder gar im Bett noch lesen möchte kann das nur wenn er sich eine Taschenlampe mit gebracht hat. Umgang mit Reklamationen vorbildlich ! Der Bereich "Seasoul" ist gut gemacht und gut angedacht....lebt aber überhaupt nicht. Mit der Kleiderordnung im Restaurant wird zu lasch umgegangen ! Für mich sind kurze Hosen für Herren und Badeschlappen ein absolutes " No go ". Die Liegen am Pool sind überwiegend durchgelegen. Für mich fehlt im Poolbereich eine Umkleidemöglichkeit. Der Spa-Bereich ist sehr gut ausgestattet. Im Aussenbereich wäre eine Fußdusche zu empfehlen damit man sich, wenn man vom Strand kommt, den Sand abspülen kann. Aber in den nächsten Monaten soll ja renoviert werden.Wir waren in diesem Jahr das 15te mal in diesem Hotel !!! Und wir kommen trotz kleiner Beanstandungen gerne wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma bereits zum fünfzehnten Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Dass Sie eine erneut eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma