- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel aber schon ein wenig in die Jahre gekommen, Personal okay aber man fühlt sich nicht wohl, Frühstück war voll okay, Nähe zum Flughafen perfekt
in die Jahre gekommen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma. Dass der Modernitätszustand unseres Hotels Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde, bedauern wir sehr. Periodische Gesamtrenovierungen werden bei IBEROSTAR selbstverständlich immer wieder durchgeführt und auch unser Hotel profitiert im nächsten Jahr davon: Bis auf unseren Spa, werden alle Bereiche erneuert, sowie alle unsere Zimmer vollständig renoviert. Ein kompetentes Team, bestehend aus Handwerkern und dem Housekeeping Personal, sind für die Pflege und Sauberkeit all unserer Bereiche zuständig, um somit eine einwandfreie Instandhaltung zu gewährleisten. Dass unsere Bemühungen nicht den gewünschten Effekt bei Ihnen erzielen konnten, tut uns sehr leid. Es freut uns andererseits sehr, dass Sie unser mühevoll zubereitetes Frühstücksangebot lobend erwähnen. Da die Gastronomie zu unseren wichtigsten Merkmalen gehört, stellen wir jeden Morgen ein ausgiebiges Frühstück mit Fruchtsäften, diversen Backwaren, Müsli und Cerealien, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, Marmelade, Kaffee, Tee, Obst sowie am Buffet frisch zubereitete Speisen bereit. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nach unserer Renovierung bei uns angenehm überraschen lassen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma