Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Okay, aber Indie Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel aber schon ein wenig in die Jahre gekommen, Personal okay aber man fühlt sich nicht wohl, Frühstück war voll okay, Nähe zum Flughafen perfekt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in die Jahre gekommen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma. Dass der Modernitätszustand unseres Hotels Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde, bedauern wir sehr. Periodische Gesamtrenovierungen werden bei IBEROSTAR selbstverständlich immer wieder durchgeführt und auch unser Hotel profitiert im nächsten Jahr davon: Bis auf unseren Spa, werden alle Bereiche erneuert, sowie alle unsere Zimmer vollständig renoviert. Ein kompetentes Team, bestehend aus Handwerkern und dem Housekeeping Personal, sind für die Pflege und Sauberkeit all unserer Bereiche zuständig, um somit eine einwandfreie Instandhaltung zu gewährleisten. Dass unsere Bemühungen nicht den gewünschten Effekt bei Ihnen erzielen konnten, tut uns sehr leid. Es freut uns andererseits sehr, dass Sie unser mühevoll zubereitetes Frühstücksangebot lobend erwähnen. Da die Gastronomie zu unseren wichtigsten Merkmalen gehört, stellen wir jeden Morgen ein ausgiebiges Frühstück mit Fruchtsäften, diversen Backwaren, Müsli und Cerealien, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, Marmelade, Kaffee, Tee, Obst sowie am Buffet frisch zubereitete Speisen bereit. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nach unserer Renovierung bei uns angenehm überraschen lassen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma