Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Entspannen und sich wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist vor ein paar Jahren generalüberholt worden und ist nur für Erwachsene. Das gesamte Hotel ein ein super Ambiente, das Personal ist sehr freundlich und an der Sauberkeit des Hotels ist nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Qualität ist sehr gut. Es war nicht der erste Aufenthalt in diesem Hotel und ich komme gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für unser reichhaltiges Frühstücksbüffet. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido