- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 2. Mal waren wir im Royal cupido auf Mallorca. In diesem Jahr war es eine Unverschämtheit. Von 7.30 bis ca 19.30 wurde geschliffen, Presslufthammmer weckten uns jeden Morgen. Der gesamte Poolbereich und angrenzende Liegebereich wurde umgebaut. Noch nicht genug. Der gesamte Holzbereich um den Pool wurde abgeschliffen. Gegen 10.00 Uhr verliessen wir das Hotel und kamen erst gegen Abend wieder. Die Baustelle wurde am 10. März eröffnet und wir reisten am 30. März an. Man hätte Zeit genug gehabt, uns das mitzuteilen. Manager oder Direktor zeigte sich sehr desinteressiert.Kömmennicht mehr wieder.
Wir hatten eine Junior Suite. Zimmer war gut. War ja auch bezahlt worden.
Service beim Frühstück war sehr schleppend, wenn man vor 8.30 Uhr kam. Könnten wegen der Baustelle, aber nicht länger schlafen.
Lage direkt am Strand war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moppel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Bedauerlicherweise wurden während Ihres Aufenthalts Bauarbeiten im Bereich der oberen Sonnenterrasse vorgenommen. Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Unsere Gäste durften während Ihres Aufenthalts die Sonnenterrassen und den Poolbereich im IBEROSTAR Royal Playa de Palma oder IBEROSTAR Royal Cristina uneingeschränkt nutzen. Wir bedauern, dass Sie im vornherein nicht informiert wurden. Wir können Ihnen versichern, dass bis 9.30 Uhr im Hotel keine lautstarken Arbeiten vorgenommen wurden, da wir die Ruhe unserer Gäste am Morgen nicht durch Bauarbeiten stören möchten. Leider hält sich das Nachbarhotel nicht an diese Regel. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido