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Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal überwiegend unfreundlich und bei Nachfragen teilweise gereizt. Viele verstehen kein Deutsch. Anstatt einem Zimmer mit Meerblick bekamen wir ein Zimmer im 1.Stock ohne direkten Meerblick. Umzug in den 2.Stock hätte Aufschlag gekostet. Wozu haben wir Meerblick gebucht und extra mehr bezahlt wenn man dann was anderes bekommt? Im Buffet waren 2 Haare, nach dem Abräumen der Tische wurden diese nicht abgewischt sondern nur frisches Besteck darauf gelegt. Die Zimmer sind sehr eng. Das Bad ist nicht extra mit einer Tür versehen. Jedes Zimmer hat zwar einen Balkon, jedoch ist der vordere Teil mit den Liegen für jeden zugänglich. Liege an Liege. Jeder kann direkt zum Zimmer vom Nachbarn gelangen da dort keine Abgrenzung ist. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen oder weiterempfehlen. Traurige Leistung für 4 1/2 sterne


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer. Individuelle Wünsche bezüglich der Wahl der Etagen, usw., versuchen wir jederzeit gerne zu erfüllen, insofern die Verfügbarkeit bestimmter Zimmer zu diesem Zeitpunkt noch gegeben ist. Anja es tut uns leid, dass unsere Rezeption Ihre Erwartungen nicht erfüllte. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste. Vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung, welche wir selbstverständlich an den Teamleiter weiterleiten. Für uns ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns über einen Besuch in einem unserer weltweiten Hotels freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma