- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das 7.Mal im Hotel.Es ist immer schlechter geworden.Leider sind wir dieses Jahr von der Aida noch 5Tage ins Hotel.An der Rezeption wurden wir schon "super"empfangen.Wir wollten ein Zimmer nicht über dem Küchenbereich,weil wir aus den letzten Jahren wußten,dass man dort(auch im 5.Stock)durch die Klimaanlage durch Bratengeruch zw.6.00-6.30 Uhr geweckt wird.Der Herr an der Rezeption sagte,dass wir das bekommen,was wir bezahlt haben.Der Aida Urlaub war vorbei...Naja,dass Essen ist ein Witz.Wer das als gut empfindet verstehen wir nicht.Einmal gab es zum Frühstück!!!!! u.a.Blumenkohl(den gab es am Vortag abends),Pilze und Käse der sich schon bog.Ich betone u.a.Aber wer kommt auf so eine Idee.Obst hat auch nachgelassen.1xPfirsiche in 5 Tagen.Nektarinen gar nicht,aber zwei verschiedene Apfelsorten.Na klasse. Am Bratenstand wird der Fisch und die Steaks lieblos ohne Gewürze ausser Salz gebraten.... Wir werden nach sieben Jahren Cupido nächstes Jahr in einem anderen Hotel Urlaub machen. Wer das 1.Mal dort ist,wird es als schön empfinden.Aber daran denken,keinen seitlichen Meerblick buchen.Der ist über dem Küchenbereich.......:-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem mittlerweile 7.Besuch nicht erfüllt haben. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Unser IBEROSTAR Royal Cupido ist sehr beliebt und dadurch ist es manchmal sehr schwierig, im letzten Augenblick Zimmer zu wechseln, weil oftmals alle Zimmer bereits belegt bzw. reserviert sind. Je nach Zimmerkategorie ist es auch nicht immer möglich, die Lage im Gebäude zu wechseln. Es tut uns leid, wenn Ihnen diese Tatsache Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität und Auswahl der Speisen nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat uns versichert, dass er die Qualitätsstandards überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen wird. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts