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Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Mehr Schein als sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist mehr schein als sein . Wir verbrachten nun zum 6 mal unseren Urlaub in diesem Hotel . Das essen hat schwer nachgelassen im vergleich zu den letztn jahren . Am Poolbereich wirs zwar geputzt aber leider nicht unter den liegen . In den letzten Jahren wurden die liegen zur seite geraeumt und dann geputzt , heute putzt man um die liegen druherrum . An der hinteren stelle des pool stehen Baeume die auch Blätter verlieren diese werden dann in eine ecke gefegt und fertig , genauso wenig wird dort der Vogelkot von den liegen entfernt so das man doert garnicht liegen kann .Die Zimmer sind klein und haben kaum stauraum für die kleidung, und man weiss nicht wirklich wohin mit den Koffern .An der Bar dauert es bis man bedient wird , an den Tischen die an der strasse stehen kann es passieren das man garnicht bedient wird ( Gäste haben dort über eine viertel stunde gesessen und sind dann wieder gegangen weil sie von der Bedienung einfach übersehen wurden . Schade es war mal ein Hervorragendes Hotel .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie sich während Ihres Urlaubs von unserem Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und unsere Servicemitarbeiter Sie zuvorkommend bedienen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Bereiche und Liegen in unserem Poolbereich vorgefunden haben. Für uns ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen in dieser Hinsicht nicht entsprochen haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und haben diese bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die angesprochenen Problempunkte schnellstmöglich beseitigt werden können. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts