- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist mehr schein als sein . Wir verbrachten nun zum 6 mal unseren Urlaub in diesem Hotel . Das essen hat schwer nachgelassen im vergleich zu den letztn jahren . Am Poolbereich wirs zwar geputzt aber leider nicht unter den liegen . In den letzten Jahren wurden die liegen zur seite geraeumt und dann geputzt , heute putzt man um die liegen druherrum . An der hinteren stelle des pool stehen Baeume die auch Blätter verlieren diese werden dann in eine ecke gefegt und fertig , genauso wenig wird dort der Vogelkot von den liegen entfernt so das man doert garnicht liegen kann .Die Zimmer sind klein und haben kaum stauraum für die kleidung, und man weiss nicht wirklich wohin mit den Koffern .An der Bar dauert es bis man bedient wird , an den Tischen die an der strasse stehen kann es passieren das man garnicht bedient wird ( Gäste haben dort über eine viertel stunde gesessen und sind dann wieder gegangen weil sie von der Bedienung einfach übersehen wurden . Schade es war mal ein Hervorragendes Hotel .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ines, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie sich während Ihres Urlaubs von unserem Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und unsere Servicemitarbeiter Sie zuvorkommend bedienen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Bereiche und Liegen in unserem Poolbereich vorgefunden haben. Für uns ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen in dieser Hinsicht nicht entsprochen haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und haben diese bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die angesprochenen Problempunkte schnellstmöglich beseitigt werden können. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts