- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über die gute Lage ist schon vieles geschrieben worden. Wir, insgesamt sechs Freunde, treffen uns zum wandern und Spaß haben. Aufgrund des immer schlechteren Essen im Royal Christina sind wir ins Royal Cupido gewechselt, leider auch nicht besser, es hat uns allen nicht geschmeckt (so ist es korrekt ausgedrückt). Am Frühstück hatten wir nichts auszusetzen (bis auf die permanente Entspannungsmusik im gesamten Hotel, machte alle nicht wirklich entspannt, im Gegenteil). Der Service hat soweit gefallen, bis auf die Bar, die männlichen Mitarbeiter hatten aus unserer Sicht doch erhebliches Potential, vor allem in Bezug auf die Themenbereiche Freundlichkeit und Schnelligkeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Norbert, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cupido bedanken. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service in unserem Hotel, bis auf einige Ausnahmen, gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir hoffen, Sie dann mit unseren Speisen begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido