- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr zufrieden. Personal angenehm freundlich, Essen gut, Sauberkeit sehr gut. Etwas enttäuscht waren wir darüber, dass einige Gäste die gewünschte und vorgegebene Kleiderordnung zum Abendessen nicht beachtet haben.
Wir haben gut geschlafen, die Sauberkeit war sehr gut und die Zimmerdamen waren freundlich. Wunderbarer Blick vom Balkon.
Grosse Auswahl an Speisen, die auch prima geschmeckt haben, morgens und abends!
Alle Wünsche erfüllt, keine Beschwerden.
Der Bereich der Strandpromenade vor dem Hotel hat uns sehr gut gefallen: viele Angebote, schöner Strand, alles sauber! Taxi an der Rezeption bestellt- war sofort da!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter Walter Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma und bedanken uns dafür. Um unseren Gästen am Abend ein differenziertes Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, bitten wir stets darum, dass sie in angemessener Bekleidung zum Abendessen erscheinen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass diese Norm in Zukunft eingehalten wird. Dass wir Sie mit unseren vielseitigen Buffets mehr als zufriedenstellen konnten, begeistert uns. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir sind uns der aktuellen Tendenzen stets bewusst und arbeiten ständig an der Innovation unserer anspruchsvollen Gastronomie. Daher zeigt uns Ihr Lob, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Es freut uns außerdem zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Dass Sie einen schönen Urlaub bei uns erleben konnten, bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma