- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kenne das Hotel schon seit Jahren und habe mir von der Renovierung mehr versprochen .es gibt jetzt zwar Kleiderschränke aber dafür keine Ablagen mehr . Ein kleiner Sessel mit einer Stehlampe ist zwar sehr Dekorativ aber vor der Balkontür ziemlich unpraktisch . Essen ist gut !? Anlage sehr sauber Die Preisentwicklung der letzten Jahre finde ich nicht angemessen .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Katarina, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma nach der Renovierung wieder besucht haben und möchten uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma