Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Gutes Hotel für Bade- und Ausflugurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, es handelt sich um ein Hotel aus den 70er, wechles aber schön renoviert wurde. Flachfernseher, Energiesparleuchten, schöne Wanddekore. Türen, Fenster und Balkonschiebetüren sind wohl noch original und schließen schlecht bzw. teilweise überhaupt nicht. Zimmerservice war einwandfrei. Empfang (Personal) war sehr freundlich, aber teilweise leider unterbesetzt - öfters lange Wartezeiten für Auskünfte. Achtung: Außen- und Eingangsbereich sind mit glatten Fliesen gefliest, sodass es bei Regen oder nach dem Wischen extrem glatt und rutschig war (einige Urlauber landeten auf dem Boden) und dieser gefährliche Umstand wird leider von der Hotelleitung runtergespielt. Leider war die Bar zum Strand/Promenade nur noch tagsüber geöffnet. Buffet und Essen ist reichhaltig und sehr gut, aber wenig abwechslungsreich. WLAN war leider nicht immer stabil verfügbar. An den ersten beiden Tagen war es erstaunlicherweise doch kostenpflichtig, dann aber umsonst?! Ansonsten war alles sehr gepflegt und macht einen guten Gesamteindruck. Preis/Leistung war okay. Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Lob für die gelungene Renovierung und dass Ihnen das neue Design und Dekoration der Zimmer und der gesamten Hotelanlage gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma