- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, es handelt sich um ein Hotel aus den 70er, wechles aber schön renoviert wurde. Flachfernseher, Energiesparleuchten, schöne Wanddekore. Türen, Fenster und Balkonschiebetüren sind wohl noch original und schließen schlecht bzw. teilweise überhaupt nicht. Zimmerservice war einwandfrei. Empfang (Personal) war sehr freundlich, aber teilweise leider unterbesetzt - öfters lange Wartezeiten für Auskünfte. Achtung: Außen- und Eingangsbereich sind mit glatten Fliesen gefliest, sodass es bei Regen oder nach dem Wischen extrem glatt und rutschig war (einige Urlauber landeten auf dem Boden) und dieser gefährliche Umstand wird leider von der Hotelleitung runtergespielt. Leider war die Bar zum Strand/Promenade nur noch tagsüber geöffnet. Buffet und Essen ist reichhaltig und sehr gut, aber wenig abwechslungsreich. WLAN war leider nicht immer stabil verfügbar. An den ersten beiden Tagen war es erstaunlicherweise doch kostenpflichtig, dann aber umsonst?! Ansonsten war alles sehr gepflegt und macht einen guten Gesamteindruck. Preis/Leistung war okay. Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Lob für die gelungene Renovierung und dass Ihnen das neue Design und Dekoration der Zimmer und der gesamten Hotelanlage gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma