- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gut für Kurzreisende, wegen zu kleiner Kleiderablage. Das Prämium-Zimmer das wir bewohnt haben, hatte etwas baufällige Möbel. Das Essen ist Spitzenmäßig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Veronika, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR Bahia de Palma. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer bezüglich des Mobiliars zufrieden waren und danke Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind sicher, dass wir in dem Punkt noch Verbesserungspotential haben und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Umso mehr freut uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot schmackhaft und spitzen massig fanden. Das ist ein tolles Lob, was wir gern an unser Küchenpersonal weitergeben. Es ist schön, dass Sie einen tollen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma