Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Super Hotel für Kurzreise,sehr gutes Essen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr gut für Kurzreisende, wegen zu kleiner Kleiderablage. Das Prämium-Zimmer das wir bewohnt haben, hatte etwas baufällige Möbel. Das Essen ist Spitzenmäßig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR Bahia de Palma. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer bezüglich des Mobiliars zufrieden waren und danke Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind sicher, dass wir in dem Punkt noch Verbesserungspotential haben und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Umso mehr freut uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot schmackhaft und spitzen massig fanden. Das ist ein tolles Lob, was wir gern an unser Küchenpersonal weitergeben. Es ist schön, dass Sie einen tollen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma