- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus der Erfahrung vom vorigen Jahr hatte ich ein DZ mit Meerblick gebucht. Ich hatte letztes Jahr ein schönes Zimmer im 3. Stock des vorderen Gebäudeteils. Jetzt wurden wir im Zimmer 111 im 1. Stock untergebracht. Der Meerblick war stark eingeschränkt durch die Lounge an der Promenade. Den Mehrpreis hat das Zimmer nicht verdient ! Gäste, die erstmals im Royal Cupido absteigen, werden offensichtlich bei der Zimmerwahl bevorzugt, denn sie sollen ja nochmal wiederkommen. Die Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet...teils offene Dusch-/WC-Bereiche...aber doch nicht hochwertig ausgestattet. Es wirkt alles Ikea-mäßig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Safe kostet extra. Die Verpflegung (HP) ist gut und dem Preis angemessen, man muss allerdings mit viel Dosenware rechnen. Die Lage des Hotels ist für unseren Bedarf hervorragend. 3 km bis zum Flughafen, 6 km bis Palma und 15 min. Fußweg zur Schinkenstraße...wenn man will. Und alles mit den Buslinien 15, 25 gut zu erreichen. Haltestelle 50 m vom Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern ebenfalls, dass die Ausstattung Ihres komplett renoviertes Zimmers mit moderner Einrichtung, die neuen Betten, das bequeme Sofa und Flatscreen TV, mit Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde, denn unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns ebenfalls leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido