- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon vor einem Jahr zum ersten Mal Gast in diesem Hotel - siehe auch die Bewertung im November 2014.....leider hat es jetzt etwas nachgelassen, was sich nicht nur an der diesmal gebuchten niedrigeren Zimmerkategorie zu begründen läßt, sondern auch im Service und Zustand des Hotels. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war äußerst klein - kleiner als die direkten Seaview-Rooms.....nach der Einangstür befindet sich links das Badezimmer - OHNE Türe....eine Toilette, das Waschbecken in der Mitte, was völlig unbrauchbar ist - flaches Becken mit extrem niedrig angebrachtem Wasserhahn, so daß man sich niciht mal ordentlich die Hände waschen konnte, geschweige denn ein Glas darunterhalten....im Anschluß dann die Dusche - welche zwar großzügig vom Platz her ist, aber keinerlei Duschvorhang oder -schutz - völlig offen alles....daß hier das Wasser im ganzen Baderaum steht, ist völlig klar....der Haarföhn funktionierte mittelmäßig...keinerlei Abstellfläche - weder am unbrauchbaren Waschbecken, noch sonst irgendwo in diesem Zimmerabteil..... Weiter gings in den Schlafbereich - zwei einzelne Betten quer zur Balkontüre...ungenügende Beleuchtungsmöglichkeiten, wenig Steckdosen, die auch nicht vorteilhaft angebracht sind.....ein Schieberegal-Schränkchen mit Safe ganz unten - völlig unbrauchbar, da man die Schiebetüre nicht verschieben konnte, solange die Safetüre nicht geschlossen ist - dazu müßte man diesen kostenpflichtig mieten.....ein kleines Schränkchen neben dem Bett - was auch nicht unbedingt brauchbar ist...keine Kofferablage....Minibar - unbefüllt - die schmutzig war und wo sich noch Lebensmittel der Vorgänger befanden....der Balkon mit Aussicht auf den Pool und seitlichem Meerblick war auch eher klein - mit Möbelierung..leider ging die Balkontüre äußerst schwer auf und klemmte.....die Aircon war nur auf Kühlung aktiviert - leider wars in dem Zimmer jetzt im November schon etwas kalt, so daß man eine kleine Temperaturregelung erwünscht hätte.....ein Flatscreen-TV mit vielen dt. Programmen und ein Telefon (stylisch, aber handlich unbrauchbar) rundeten das Zimmer ab.... Die Sauberkeit war mittelmäßig - und an den Ecken merkte man schon den Zahn der Zeit.... Leider kann man diese Zimmerkategorie als absolut unbrauchbar zum Wohlfühlwohnen bezeichnen - alles, was zwar stylisch aussieht, mag nicht immer handlich sein....so ist es am besten ausgedrückt! Für zwei Personen ist diese Kategorie nicht zu empfehlen - man hat schon als Single-User ein großes Problem, sein Gepäck und persönlichen Dinge irgendwo sinnvoll zu verstauen! Das Personal an der Rezeption war diesmal auch ziemlich forsch - gerade wo es um eine Checkout-Extension um grad mal 2h ging - ein Hin+Her, was sich drei Tage lang hinzog!! Das Wifi ist nun kostenlos verfügbar im ganzen Hotel - und läuft eher nur mittelmäßig.... Von außen her und der Eingangshalle macht das Hotel nach wie vor einen guten Eindruck - aber leider gibt es eben gewisse Dinge zu bemängeln, die einen angenehmen Aufenthalt ziemlich einschränken mittlerweile!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Palme30 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 202 |
3 Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2. Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Wir bedauern zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat. Das moderne, offene und helle Design ist nicht jedermanns Geschmack. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau dieser Stil begeistert und die deshalb gerne wiederkommen. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar nach Ihren Wünschen auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und es tut uns leid zu hören. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und haben diesen bereits an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er entsprechende Schritte veranlassen kann. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido