Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Gutes Hotel mit Hang zur Überbewertung im Portal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eines der besseren Hotels an der Playa.Leider wird man bei Einchecken regelmässig bedrängt ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen,falls das angebotene Zimmer Grund zur Reklamation bietet. Jedes Jahr das gleiche Prozedere,wie waren also schon öfters da.Das Essen hat leider an Qualität nachgelassen, Sekt nur einmal die Woche seit das Hotel von drei Sterne Plus auf vier Sterne gepuscht wurde.Das gesamte Hotel ist modern eingerichtet.die Zimmer sind im guten Zustand mit kleinen Mängeln(lose Kleiderhaken,wenig Ablagen),es sind halt kleine Zimmer.Das Hotel versucht auch ökologisch korrekt an Energie zu sparen,leider heisst das auch ,das der Speiseraum und die Hotelzimmer oft nur sehr mässig klimatisiert sind.Das Hotel hat insgesamt überall ein bisschen abgebaut,deshalb maximal 85%.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum wiederholten Male für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass die Qualität beim Essen nachgelassen hat. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Außerdem bedauern wir, dass Sie sich bedrängt fühlten, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die meisten unserer Zimmer haben Meerblick, so dass wir bei Zimmerwechseln selbstverständlich unseren Gästen die Möglichkeit geben möchten, vor Ort ein günstigeres Upgrade zu buchen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts