- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines der besseren Hotels an der Playa.Leider wird man bei Einchecken regelmässig bedrängt ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen,falls das angebotene Zimmer Grund zur Reklamation bietet. Jedes Jahr das gleiche Prozedere,wie waren also schon öfters da.Das Essen hat leider an Qualität nachgelassen, Sekt nur einmal die Woche seit das Hotel von drei Sterne Plus auf vier Sterne gepuscht wurde.Das gesamte Hotel ist modern eingerichtet.die Zimmer sind im guten Zustand mit kleinen Mängeln(lose Kleiderhaken,wenig Ablagen),es sind halt kleine Zimmer.Das Hotel versucht auch ökologisch korrekt an Energie zu sparen,leider heisst das auch ,das der Speiseraum und die Hotelzimmer oft nur sehr mässig klimatisiert sind.Das Hotel hat insgesamt überall ein bisschen abgebaut,deshalb maximal 85%.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum wiederholten Male für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass die Qualität beim Essen nachgelassen hat. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Außerdem bedauern wir, dass Sie sich bedrängt fühlten, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die meisten unserer Zimmer haben Meerblick, so dass wir bei Zimmerwechseln selbstverständlich unseren Gästen die Möglichkeit geben möchten, vor Ort ein günstigeres Upgrade zu buchen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts