Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Langfinger beim Zimmerservice
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel,bis auf die Tatsache dass uns zwei T-Shirts aus dem Schrank abhanden gekommen sind :-( Sehr schade , sonst hätten wir das Hotel weiterempfohlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anette, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen zwei Shirts abhandengekommen sind. Wir empfehlen, sich umgehend mit dem Hotel in Verbindung zu setzen, ob Ihre T-Shirts wieder aufgetaucht sind. Vereinzelt kann es vorkommen, dass sich Kleidungsstücke in der Bettwäsche befinden und versehentlich zur Wäscherei gebracht werden. Normalerweise wäre es von Vorteil gewesen, wenn Sie noch vor Ort Bescheid gegeben hätten, um die Wäscherei zu kontaktieren, ob die Shirts dort eventuell wiedergefunden wurden. Jetzt, nach fast zwei Monaten, ist es natürlich schwieriger, sie aufzufinden und zuzuordnen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen dieser unglückliche Vorfall den Urlaub verdorben hat, vor allem in Hinblick darauf, dass Ihnen Ihr Urlaub ansonsten gefallen hat und Sie von unserem Hotel an sich begeistert waren. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts