- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel,bis auf die Tatsache dass uns zwei T-Shirts aus dem Schrank abhanden gekommen sind :-( Sehr schade , sonst hätten wir das Hotel weiterempfohlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Anette, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen zwei Shirts abhandengekommen sind. Wir empfehlen, sich umgehend mit dem Hotel in Verbindung zu setzen, ob Ihre T-Shirts wieder aufgetaucht sind. Vereinzelt kann es vorkommen, dass sich Kleidungsstücke in der Bettwäsche befinden und versehentlich zur Wäscherei gebracht werden. Normalerweise wäre es von Vorteil gewesen, wenn Sie noch vor Ort Bescheid gegeben hätten, um die Wäscherei zu kontaktieren, ob die Shirts dort eventuell wiedergefunden wurden. Jetzt, nach fast zwei Monaten, ist es natürlich schwieriger, sie aufzufinden und zuzuordnen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen dieser unglückliche Vorfall den Urlaub verdorben hat, vor allem in Hinblick darauf, dass Ihnen Ihr Urlaub ansonsten gefallen hat und Sie von unserem Hotel an sich begeistert waren. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts