- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Über 15 Jahre habe ich in diesem Hotel Urlaub gemacht und ständig habe ich es weiter empfohlen, aber was man aus diesem Hotel nach der Renovierung gemacht hat ist eine Katastrophe. Decken weiß, Wände weiß, wohin man auch schaut. Einfach steril und wenn ich ehrlich bin, so streiche ich meinen Hühnerstall an. Die Zimmer wurden extrem verkleinert. Eine sehr kleine Toilette. Eine Glasdusche mitten im Zimmer. Wenn ich auf dem Bett sitze sehe ich genau was meine Frau in der Dusche treibt. Sollte das so sein? Als Bett nur noch zwei Liegen. Wenn ich mich in der Nacht drehe, bewegt sich die Liege von dem Partner weg. Das heißt, ich muss am Morgen meine Frau suchen. Bitte Kabelbinder mitnehmen, um die Liegen zusammen zu halten. Als Beleuchtung Energiesparlampen. Finde ich ja ansonsten in Ordnung, aber warum keine LED Lampen. Bei Energiesparlampen muss man immer eine Weile warten bis sie richtig hell sind und das auf der Toilette.. Da kann es oft schon zu spät sein. Die Leuchten an der Wand teilweise lose. (Z. 320) Ansonsten sind die Zimmer nur sehr oberflächlich sauber. Beim Abendessen stehen die Kellner Schlange an deinem Tisch, damit du die Getränke bestellst, obwohl meine Frau noch gar nicht am Tisch saß. Ich finde das unhöflich. Habe es versucht zu erklären, aber jeden Abend das Gleiche. (Getränke mussten extra bezahlt werden).. Morgens beim Kaffee musste ich krampfhaft einen Kellner suchen. Kaffee war im Preis enthalten. Kein Grün mehr um den Poll und das Kaffeerestaurant auf der Sonnenterasse hatte nie auf.. Was hat man nur aus diesem schönen, gemütlichen Cupido gemacht. Diese Veränderungen verdienen keinen vierten Stern. 15 Jahre dort hin gefahren und immer weiter empfohlen. Wir nie wieder! Dafür gibt es zu viele Hotels an der Playa del Palma. M.f.G. Rüdiger Altmann
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Altmann, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik dankbar. Einerseits freuen wir uns zu hören, dass Sie über 15 Jahre in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht haben und uns immer weiterempfohlen haben, andererseits wurde unser Hotel im Winter 2009 vollständig renoviert und wir bedauern aufrichtig, dass der neue, moderne, klare Stil Ihnen überhaupt nicht zusagt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido