- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes ruhiges Hotel am Ballermann 10. Ruhig da es hier keine Kinder gibt. Publikum war bei unserem Urlaub eher 60 +. (Ende September/Anfang Oktober) Pool ist sehr schön aber leider mit 1.07m sehr niedrig. Die Zimmer sind klein und überschaubar, alle mit Balkon und Blick auf Pool und Meer. Aber total ausreichend da man sich eh nicht viel im Zimmer aufhällt. Hier hatten sich die Gäste leider dem "Sport des Liegenreservierens" hingegeben :( ! Wir hatten Halbpension gebucht. Es wurde jeweils ein Buffet angeboten. Es gab reichlich und von allem etwas. Abends fanden wir die Speisen allerdings qualitativ nicht soooo gut. Oft war das Fleisch zäh, durchzogen und der Fisch sehr trocken. Pizza, Pasta und Gemüse gab es eigentlich immer. Wir würden jedoch das nächste Mal nur Frühstück buchen. Abends kann man wunderbar in der näheren Umgebung essen gehen. Hier gibt es genug Angebote. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, vor allem die Lage, da man schnell im Trubel beim Ballermann war aber auch schnell z.B. per Bus Nr. 25 in 15 Min. in Palma. Eine Fahrt kostet auch nur 1,50 € und fährt alle paar Minuten. Wir würden wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Monika, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cupido bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, wenn Sie die Speisen qualitativ nicht hochwertig genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige aber dennoch zentrale Lage hervorragend fanden. Einerseits ist man schnell in der Partyzone, andererseits gelangt man gut mit dem Bus nach Palma. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido