Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Ruhig und doch zentral - schönes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schönes ruhiges Hotel am Ballermann 10. Ruhig da es hier keine Kinder gibt. Publikum war bei unserem Urlaub eher 60 +. (Ende September/Anfang Oktober) Pool ist sehr schön aber leider mit 1.07m sehr niedrig. Die Zimmer sind klein und überschaubar, alle mit Balkon und Blick auf Pool und Meer. Aber total ausreichend da man sich eh nicht viel im Zimmer aufhällt. Hier hatten sich die Gäste leider dem "Sport des Liegenreservierens" hingegeben :( ! Wir hatten Halbpension gebucht. Es wurde jeweils ein Buffet angeboten. Es gab reichlich und von allem etwas. Abends fanden wir die Speisen allerdings qualitativ nicht soooo gut. Oft war das Fleisch zäh, durchzogen und der Fisch sehr trocken. Pizza, Pasta und Gemüse gab es eigentlich immer. Wir würden jedoch das nächste Mal nur Frühstück buchen. Abends kann man wunderbar in der näheren Umgebung essen gehen. Hier gibt es genug Angebote. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, vor allem die Lage, da man schnell im Trubel beim Ballermann war aber auch schnell z.B. per Bus Nr. 25 in 15 Min. in Palma. Eine Fahrt kostet auch nur 1,50 € und fährt alle paar Minuten. Wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cupido bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, wenn Sie die Speisen qualitativ nicht hochwertig genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige aber dennoch zentrale Lage hervorragend fanden. Einerseits ist man schnell in der Partyzone, andererseits gelangt man gut mit dem Bus nach Palma. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido