Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda & Ilka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Hotel überbewertet (nicht 4 sondern 3 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr modern ohne jede Gemütlichkeit. Sitzgruppen sind nur für junge Leute nutzbar, da man aus den Liegen nicht mehr herauskommt. Die Zimmer sind zu klein ohne Kleiderschrank und jegliche Unterbringungsmöglichkeiten (z.B.) Schubladen für Kleinutensilien. Das Bad ist mitten im Zimmer, von alle Seiten einsehbar, Die Toilette klein, für Übergewichtige nicht nutzbar. Bessere Zimmer gibt es nur nur zum Aufpreis (Abzocke= 11 Tage 100,00 EUR pro Person). Das Essen war nicht schlecht, jedoch für ein 4Sterne plus Hotel fehlten guter Schinken und auch mal Lachs bzw. 1 Glas Sekt. Die Freundlichkeit des Personals im Speisesaal war gut ud zuvorkommend. Der Empfang ließ zu Wünschen übrig. Meistens war er unterbesetzt. Die Bar war stets kalt und Reklamationen wurden persönlich genommen. Die Musik war schecht und einschläfernd. Daher haben wir mehrfach ein anderes Hotel aufgesucht. Hier stimmte die Musik und die Atmosphäre ebenso.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda & Ilka
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerda, sehr geehrte Ilka, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Design und der Stil unseres Hotels nicht zugesagt haben und wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Das moderne, offene und helle Design ist nicht jedermanns Geschmack. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau dieser Stil begeistert und die deshalb gerne wiederkommen. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Zimmer nicht groß genug war und Sie sich mehr Stauraum gewünscht hätten. Die Standarddoppelzimmer sind 19 qm groß. Sollten Sie ein größeres Zimmer mit mehr Platzangebot wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Superior Zimmer, welche 29 qm groß sind. Alle Zimmer verfügen über einen Kleiderschrank, eine separate Toilette und eine gläserne Dusche, die mit einem Rollo blickdicht gemacht werden kann. Außerdem finden wir es schade, dass Ihnen die Chill-Out Atmosphäre in unserer Bar nicht gefallen hat. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter im Restaurant sehr erfreut. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido