Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Hotel lebt von seiner Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein 14 tägiger Aufenthalt in dem Hotel hat mich schon enttäuscht, weil es in der Zeit, in der ich meinen Urlaub dort verbrachte eine Baustelle mit hoher Lärmbelästigung und Staub gab. Der Veranstalter hatte keine vorherige Mitteilung gemacht, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass Hotel zu buchen. Zu dem Hotel im Allgemeinen: Wer kein Licht zum lesen braucht, kein Bidet benötigt, kein Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher vermitßt, laute Geräusche vom Nachbarn mag, auf unbequemen Balkonmöbeln sitzen möchte, teilweise schlechte Reinigung des Zimmers in Kauf nimmt, einen unbeheitzten Pool mag und für WiFi bis auf eine halbe Stunde am Tag Geld bezahlen möchte der ist in dem Hotel richtig. Doch der Service der Mitarbeiter war sehr gut. Das Essen schmackhaft aber nicht sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag das Gleiche mit ein paar Abwandlungen. Die Gestaltung des Hotels ist minimalistisch und kühl. Der Altersdurchschnitt war gemischt von 30 - 80.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu wenig Stauraum und Ablagen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Habe ich oben schon beschrieben


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit oben schon beschrieben. Fremdsprachenkenntnisse gut. Zimmerreinigung gut. Zusatzleistungen WiFi zu teuer, Getränke zu teuer. Im Umgang mit Beschwerden tut man sich schwer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war direkt vor dem Hotel, Lage also gut. Der Flughafen schnell zu erreichen. Shopping und Kneipen an Mass. Busberbindung günstig nach Palma.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Bedauerlicherweise werden aktuell Bauarbeiten im Bereich der oberen Sonnenterrasse vorgenommen. Die lauteren Arbeiten sind bereits abgeschlossen. Unsere Gäste dürfen während Ihres Aufenthalts die Sonnenterrassen und den Poolbereich im IBEROSTAR Royal Playa de Palma oder IBEROSTAR Royal Cristina uneingeschränkt nutzen. Die Arbeiten werden voraussichtlich Mitte April abgeschlossen sein. Wir bedauern zu hören, dass Sie sich unabhängig von den Bauarbeiten, in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und das schmackhafte Essen. Unsere Belegschaft wird sich sehr über Ihren positiven Kommentar freuen. Wir hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido