Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Ich komme sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Service, tolles und sehr reichhaltiges Büffet morgens und abends, sehr sehr freundliches Personal,


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Verpflegung bei der HP, ein absolut abwechslungsreiches Büffet-Angebot.SUPER!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat im Vergleich zum letzten Jahr nochmal RICHTIG zugelegt.Sehr sehr gut !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, zwischen dem Hotel und dem Strand liegt nur eine Promenade, die toll zum bummeln und verweilen einlädt.Der Transfer hat nur ca.10 min.gedauert.Man kann von der Promenade aus mit dem Fahrrad eine ganz einfache ( auch für Nicht-viel Fahrradfahrer bestens geeignet),aber phantastische Radtour bis nach Palma -Stadt unternehmen.Fast immer am Meer entlang...ganz ganz toll....man kommt am Ende des Weges direkt an der Kathedrale( dem Wahrzeichen von Palma ) raus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Bahía de Palma gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihren Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital: Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma