- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem dies der vierte Aufenthalt im Iberostar 'Bahia de Palma' war, freu ich mich auch wieder auf das wiederkommen. Jedoch muss ich länger warten, da das Hotel im kommenden Winter aufgestockt und renoviert wird. Das Zimmer mit Meerblick war wieder super, das Essen ebenfalls. Mir schien, das die Mitarbeiter dieses Mal besonders zuvorkommend waren. Ich habe nichts zu beanstanden, ich komme gerne wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 4.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem liebevolleingerichteten Zimmer erneut genießen konnten, freut uns sehr. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist für uns sehr zufriedenstellend, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn der Komfort unserer Gäste ist unser höchstes Anliegen. Vielen Dank auch, dass Sie unser vielseitiges und internationales Speiseangebot so lobend erwähnen. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale und wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter freuen wir uns außerordentlich, denn die sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit alle Beteiligten davon profitieren. Es ist schön, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich als wieder kehrender Gast bei uns wieder einmal wohl fühlen konnten. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma