- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gehobenes Niveau! Suite, Juniorsuite, Standardzimmer, die Superiorzimmer sind etwas größer! Alle Zimmer mit Meerblick! 2010 renoviert und modernisiert, ähnlich Bauhausstil, etwas nüchtern, aber modern! Das moderne Konzept zieht sich durch das ganze Hotel, Zimmer sind alle TOP! Schöner SPA-Bereich, All Inclusive möglich! Essen gute Qualität und reichhaltige Auswahl - für jeden etwas dabei! In der Bar gibt es frisch zubereitete Markengetränke, Longdrinks, Cocktails usw.! Die Gäste sind überwiegend Deutsch, Sprache im Hotel ist Deutsch, Spanisch, Englisch. Wir waren eine Gruppe von 60 Gästen zur Fortbildungsveranstaltung für 4 Tage. Das alles zu koordinieren, hat das Personal um die Sub-Directorin mit Rezeption, Restaurantleitung, Bar- und Service-Personal mit Engagement und Bravur bewältigt. Wir sagen auf diesem Wege vielen Dank an das Iberostar-Team und kommen gerne wieder!
Zimmer TOP! Alle Zimmer mit Meerblick! Modern eingerichtet, mal etwas anderes! Die Größe variiert je nach Buchung! Alles sehr sauber!
Hauptrestauarnt, hier werden alle Speisen eingenommen. Bei Vollbelegung des Hotels wird es im Restaurant manchmal knapp mit Sitzplätzen. Zwei Essenszeiten, es sollte aber eine Teilung geben. Service im Restaurant immer schnell, jedem Wunsch wird freundlich nachgegangen. Es gibt kalte und warme Speisen, immer auch eine landestypische Ecke. Für jeden ist etwas dabei! Es gibt eine Chill-Out-Bar direkt an der Promenade und eine Hochterasse. Die Chill-Out-Bar ist nicht im All-Inclusive enthalten!
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Jedem Wunsch wird nachgegangen. Im ganzen Hotel ist es sehr sauber! Zimmer werden täglich mit Liebe gereinigt. Zentraler Anlaufpunkt ist die Rezeption. Das Management ist nahezu jederzeit ansprechbar.
Lage an der Playa de Palma, direkt am Strand. Alle Zimmer mit Meerblick! Entfernung zum Flughafen ca. 10 Min., shoppen an der Playa de Palma oder in Palma - kurze Wege. Parkplatz am Haus, Bushaltestelle in der Nähe, Fahrradverleih in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen großen Pool mit behindertengerechten Zugang, Liegen auf der Terrasse oder am Pool vorhanden, es könnten ein paar mehr sein, es entspricht aber dem Stil des Hauses und hat keine Nachteile. Am Pool gibt es Duschen und Umkleiden. Badetücher gegen Kaution an der Rezeption. Großzügiger SPA-Bereich, den wir jedoch nicht genutzt haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Arno, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Wir bedanken uns vielmals für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Ihnen sowohl die Zimmer, das Design des Hotels, die Sauberkeit im Hotel, als auch das abwechslungsreiche Essen gefallen haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Ihr Lob bezüglich der Organisation Ihres Events geben wir gern an unsere Hotelmitarbeiter weiter. Sie werden sich sehr darüber freuen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido