Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
In den allen wichtigen Dingen gut!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, gute Lage direkt am Strand, schöne Poolanlage (jetzt im Winter allerdings nicht relevant). Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen, nah am Flughafen und den Schnellstraßen (aber keinerlei Lärmbelästigung dadurch!). Personal wirklich sehr nett und bemüht, Kommunikation problemlos auf deutsch möglich. Alles ist schön und modern gestylt und designt, sehr hell und freundlich. Negativ: Klo ohne Tür und Dusche ohne Vorhang oder Duschtür ist zwar total angesagt und trendy, bleibt aber trotzdem kompletter Designschwachsinn! Wenn Sie Ihr Zimmer nicht alleine bewohnen, sollten Sie mit Ihrem Zimmerpartner sehr eng vertraut sein - oder ein anderes Hotel buchen! Im Zimmer gibt es nur kaltes Schummerlicht, im Winter nicht so angenehm! Heizung geht einigermaßen. Frühstücken leider nur mit dicker Jacke, bis zum Abendessen erwärmt sich das Restaurant aber ausreichend. Warum ausgerechnet in Spanien das Obstangebot am Buffet so bescheiden sein muss, verstehe ich nicht. Aber letztendlich findet man trotzdem immer was leckeres zu essen. Das Personal im Restaurant könnte manchmal etwas aufmerksamer sein. Mitunter muss man den ersten Gang ohne Getränk absolvieren. Für Internetzugang im Zimmer muss man relativ viel bezahlen, was ich nicht mehr so ganz zeitgemäß finde! In allen wesentlich Punkten ist es aber ein gutes und angenehmes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:7