Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandStar Hotel
Janina (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich ebenso die Köche beim Buffett. Die Bedienungen an den einzelnen Tischen war unfreundlich. Die Preise für Getränke während das Abendessens waren sehr hoch, eine Flasche Bier 0,33 l für 3,25 € viel zu teuer, eine Flasche Cola mit 0,2 l für 2,40 €, viel zu teuer. Das Hotel liegt sehr zentral um Ausflüge mit dem Auto zu unternehmen. Was uns nicht gefallen, hat waren die hohen Parkgebühren von 5 € pro Tag. Hierbei hat Holidaycheck falsche Angaben zum Hotel gemacht - es wurde erwähnt das Parken im Cupido kostenfrei ist. Zimmer sind zwar klein, aber ok.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |