- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
kann das Hotel, Aufgrund des sehr guten Preis- Leistungsverhältnis in dieser Jahreszeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Hervorzuheben ist das sehr hilfsbereite, freundliche Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joerg, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir sind ebenfalls wegen Ihrer lobenden Worte bezüglich unseres Personals begeistert. Serviceorientierung steht bei IBEROSTAR an höchster Stelle. Die Mitarbeiter werden nach bestimmten Kriterien ausgesucht und regelmäßig geschult. Gern geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma