- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ehemalige Iberostar Royal Cupido war im Januar 2016 nicht komplett belegt. Trotzdem - oder gerade deshalb - war das gesamte Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer bieten einen tollen Meerblick, sind jedoch etwas klein. Für zwei Personen im Zimmer dürfte der Kleiderschrank kaum ausreichend sein, des weiteren fehlen Ablagemöglichkeiten. Aber dies sind nur Kleinigkeiten. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf HolidayCheck zum Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, nur daraus können wir lernen und unseren Standard zu erhöhen. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hotelkonzept und Gästeservice vollends überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma