Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft mußten wir feststellen, daß das gebuchte Zimmer mit dem Regal für den Aufenthalt von 2Wochen zu klein ist und man keine Möglichkeit hatte, sich vernünftig zu bewegen. Also haben wir eine großes Zimmer in der 6. Etage nachgebucht und den Aufpreis von € 300,00 bezahlt . Somit war zumindest das Zimmer für 2 Wochen in Ordnung und mit Schrank und Ablagefläche ausgestattet. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und waren sehr sauber. Was fehlte waren genügend Sonnenschirme auf der Terrasse an dem Pool und dem Freisitz bei der Bar. Man konnte in den Mittagsstunden nicht ohne Schirm sitzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind extrem klein und eng ohne viel Möglichkeiten seine Sachen für zwei Wochen unterzubringen. Wir haben aus diesem Grund vor Ort auf eine größeres Zimmer umgebucht und einen Aufpreis bezahlt. Es gibt einen TV. Minikühlschrank , Klimaanlage und möblierten Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar, die Kaffeterria und Chill out Lounge waren im Al nicht beinhaltet was wir erst vor Ort gesagt bekamen aslo alles was von der Aussicht toll zum Meer war, hat zusätzlich gekostet . Das Restaurant ist zu klein und das Angebit der Seisen war nicht gerade das was man von einem Iberostar Hotel kennt und erwartet. Zu eintönig und extrem lange Wartezeiten bei der Zubereitung von Fisch oder Fleisch. Bei den Nachspeisen hat mir persönlich mal Kuchen oder Pudding gefehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muß man sagen, daß das jüngere Servicepersonal wesentlich freundlicher war als das ältere Personal . Was bei der Bedienung im Restaurant wie an der Bar zum ausdruck kam. Wir hatten bis 3 Tage vor unserer Abreise fast täglich angeschmutzte Gläser und auch mal Tassen auf dem Tisch. Bei der Beschwerde wurde nur die Achsel gezuckt und es hat Tage gedauert bis eine Entschuldigung kam. Die Zimmer waren immer top sauber aber das allein macht noch keinen Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man hatte viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die Busverbindungen nach Palma waren keine 2 Min.entfernt. Der Strand war auch wunderschön genau wie die Strandpromenade, wenn da nicht diese Lärmbelästigung bis in die Nacht von dem Nachbarhotel und dem Strand durch Betrunkene gewesen wären.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote haben wir keine in Anspruch genommen. Auf der Sonnenterrasse oder am Pool waren zu wenig Schirme und früh morgens die besten Liegen bereits mit Handtüchern belegt genau wie die wenigen Schirme damit auch gleich reserviert wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Cupido verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen.. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts