- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schöne und sauberes Hotel, alles neu renoviert, hatten ein super Zimmer mit tollem Meerblick
Klein aber fein, modern ausgestattetes Doppelzimmer, Balkon mit Meerblick, TV, Safe,Telefon. Sehr sauber, kompl. Neu renoviert.
Qualität des Essen war sehr gut. Tägl. Eine große Auswahl an divers. Tapas, Salat, Nachtisch und Obst. Hauptgrichte waren international, Fleisch und Fisch wurde z.T. direkt von einem Koch zubereitet.
Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal vom Zimmermädchen über die Rezeption bis hin zum Restaurant- und Barpersonal mit guten bis sehr guten Deutschkenntnissen. Nach unserer Abreise haben wir zu Hause festgestellt, dass wir persönliche Gegenstände im Hotel vergesen hatten. Nach einem kurzen Telefonat mit der Rezeption wurden wir sofort mit dem Hotelmanagement verbunden, dass uns umgehend unsere pers. Dinge nachgeschickt hat. Die Bewertung mit 6 Sonnen ist für die ausgezeichnete Serviceleistung des kompl. Hotelpersonal in unserer Urlaubswoche eigentlich noch zu wenig.
Direkt an der Promende, Höhe Ballermann 10, je nach Lust und Laune findt man in unmittelbarer Nachbarschaft jede Menge Cafes, Bars, Restaurants für jeden Geschmack
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Anlage mit großem Pool, leider gibt es nicht genug Sonnenschirme für alle Liegen am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi&Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |