- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nur von außen schön. Die Zimmer sind klein , unpraktisch und nicht sauber. Kein vernünftigen Schrank, Dusche mitten im Zimmer, nicht eine Schublade im ganzem Zimmer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mandy, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht gerecht wurden. Gleichzeitig sind wir darüber sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er nach Möglichkeit feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Auch tut es uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Raumaufteilung, der Größe und der Ausstattung des Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine differenzierte Raumgestaltung und Leistungen bieten. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen und Räumlichkeiten zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Wie bereits erwähnt, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma