- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zustand der Zimmer eher schlecht. Sauberkeit ist gegeben. In der Verpflegung schwankte die Qualität von Tag zu Tag.
Alle Zimmer haben seitlichen bzw. frontalen Meerblick. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Allerdings war die Bettwäsche nicht immer sauber. Ich habe Haare gefunden, die definitiv nicht von mir stammten. Überreste von Schminke waren ebenfalls zu sehen. Wirklich störend war allerdings, dass alles was mit Dübeln an der Wand befestigt war (Duschkopfhalter, Seifenhalter, Kleiderhaken etc.) halb aus der Wand hing und man diese Armaturen immer wieder in die Wand drücken musste. Ein weiteres NoGo waren die brettharten Matratzen. Wir haben in Hotels selten so schlecht geschlafen und sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das Bett bestand aus einem Gestell mit Matratze darauf. Ein Lattenrost fehlte. Kühlschrank war vorhanden.
Eher 3 Sterne. Leider fehlte beim Großteil der Speisen oft das Schild, so dass man oft nicht wusste, was man denn dort auf dem Teller hat. Aber im Großen und Ganzen qualitativ und quantitativ ordentlich.
Service grundsätzlich in Ordnung. Bei der Ankunft ein wenig mürrisch und ohne Willkommensgruß oder Drink begrüßt worden. Allerdings darf man als Dame an der Rezeption nicht wie eine Furie unseren Besuch samt Säugling aus der Hotellobby werfen. Sowas geht absolut nicht! Es ist zwar ein Erwachsenenhotel, aber wenn jemand mit Kind in der Lobby kurz warten muss, dann ist das kein Schwerverbrechen.
Das Hotel liegt in der ersten Reihe direkt am Strand auf Höhe Ballermann 10. Mehr geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sebastian, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben, deshalb möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Es tut uns leid, wenn sowohl der Empfang an der Rezeption als auch das Verhalten der Empfangsmitarbeiterin in Bezug auf den Gast, der Sie besuchte, nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir versuchen den Wünschen aller Gäste gerecht zu werden, müssen aber unserem Standard eines Adults Only Hotels den Vorrang geben und daher darauf achten, dass sich lediglich erwachsene Gäste bei uns aufhalten. Dass Sie die Reaktion unserer Mitarbeiterin als Schroff warnahmen, werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten und wir bitten dafür erneut um Entschuldigung. Auch tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit der Bettwäsche nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Housekeeping sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt. Dass gleiche gilt für Die Instandhaltung unserer Ausstattungen in den Zimmern, für die. unsere hauseigenen Techniker sorgen. Gewisse versteckte Mängel sind nur schwer sofort bemerkbar, wenn wir darüber nicht in Kenntnis gesetzt werden. Wenn uns ein Gast darüber informiert, wird unsere Technik umgehend darüber informiert und kann diese Mängel umgehend beheben. Ihre Bemerkungen haben wir bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir hierzu die notwendigen Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir nicht allen Vorlieben bezüglich der Härte einer Mattratze entsprechen können. Es tut uns leid, wenn Sie unsere Betten als unbequem empfanden und dadurch Ihre wertvolle nächtliche Ruhe gestört wurde. Daher bieten wir diverse Optionen an, um uns den Vorzügen unserer Gäste bestmöglich anzupassen: U.a. sollen spezielle Unterlagen den Schlafkomfort erhöhen und sich den Schlafgewohnheiten unserer Gäste bestmöglich anpassen. Diese stehen unseren Gästen auf Anfrage zur Verfügung. Zögern Sie bitte das nächste Mal nicht, sich an uns zu wenden, damit wir Ihnen gleich entgegenkommen können. Dass Sie die Qualität unseres Abendbuffets als schwankend bezeichnen, verdient unsere vollste Beachtung, denn gerade die Gastronomie gehört zu unseren höchsten Merkmalen. Zu unserer Erleichterung erwähnen Sie, dass Sie unsere Speisen im Ganzen als qualitativ und quantitativ gut bewerten. Ein hochqualifiziertes Küchenteam arbeitet mit Diätassistenten an der Gestaltung unseres exquisiten Speiseangebotes zusammen. Dabei handelt es sich um eine sorgfältige Kombination aus Qualität, Geschmack, Vielseitigkeit, Präsentation und vieles mehr. Ihre Bewertung wird zwecks einer entsprechenden Untersuchung an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit wir evtl. entstandene Mängel wirksam beseitigen können. Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am belebten, langen Sandstrand von Playa de Palma, unweit der wunderschönen Hauptstadt von Palma angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Es freut uns, dass Ihnen unser Standort so gut gefallen hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma