- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wir gehören zu den sogenannten Stammgästen (8 Aufenthalte) und haben daher sicher in vielen Dingen einen anderen Blick- Kritisch ist nach wie vor die schlechte Beleuchtung (vor allem im Bad-die Lampen am Spiegel leuchten am Hinterkopf!!!) zu bemängeln. Außerdem sind doch in vielen Bereichen schon starke Gebrauchsspuren zu bemerken (u.a. schlechte Fugen an den Fließen im Bad, schwer zu schließende Balkontüren). Was uns aber am meisten geärgert hat, ist das - obwohl großartig mehrfach geworben- keine Möglichkeit (im Übrigen zum wiederholten Mal) bestand, den sogenannten Late Out Check (gegen zusätzliche Bezahlung) zu nutzen. Obwohl uns aufgrund der Nachfrage dies erst zu gesichert worden war, war es dann auf einmal kurzfristig doch nicht möglich (Begründung: ein verspäteter Flug?) Was uns dabei aber am meisten geärgert hat, war der Sachverhalt das zum Zeitpunkt unserer Abreise gegen 18:30 Uhr unser Zimmer noch nicht wieder belegt war!!!. Daher sollte man künftig solche Angebote gleich ganz lassen, wenn man diese gar nicht wirklich anbieten möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathias & Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Anke, Sehr geehrter Mathias, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 8. Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und vor allem mit der Beleuchtung im Badezimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Wir bedauern sehr den Vorfall um Ihren Late-Check-Out. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erläutern, dass wir bis zum Abreisetag aufgrund der hohen Auslastung unseres Hotels einen Late-Check-out nicht garantieren können. Da noch kurzfristig Last-Minute-Buchungen eingehen oder sich Flüge verspäten können, etc., müssen wir immer einige Zimmer verfügbar haben. Wir bieten jedoch immer ein separates Zimmer an, in dem abreisende Gäste sich noch einmal frisch machen können und wir verfügen auch über einen Gepäckaufbewahrungsraum. Wir möchten uns auch nochmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Late-Check-Outs bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie bald das 9. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido