Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias & Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Kritikpunkte
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wir gehören zu den sogenannten Stammgästen (8 Aufenthalte) und haben daher sicher in vielen Dingen einen anderen Blick- Kritisch ist nach wie vor die schlechte Beleuchtung (vor allem im Bad-die Lampen am Spiegel leuchten am Hinterkopf!!!) zu bemängeln. Außerdem sind doch in vielen Bereichen schon starke Gebrauchsspuren zu bemerken (u.a. schlechte Fugen an den Fließen im Bad, schwer zu schließende Balkontüren). Was uns aber am meisten geärgert hat, ist das - obwohl großartig mehrfach geworben- keine Möglichkeit (im Übrigen zum wiederholten Mal) bestand, den sogenannten Late Out Check (gegen zusätzliche Bezahlung) zu nutzen. Obwohl uns aufgrund der Nachfrage dies erst zu gesichert worden war, war es dann auf einmal kurzfristig doch nicht möglich (Begründung: ein verspäteter Flug?) Was uns dabei aber am meisten geärgert hat, war der Sachverhalt das zum Zeitpunkt unserer Abreise gegen 18:30 Uhr unser Zimmer noch nicht wieder belegt war!!!. Daher sollte man künftig solche Angebote gleich ganz lassen, wenn man diese gar nicht wirklich anbieten möchte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias & Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, Sehr geehrter Mathias, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 8. Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und vor allem mit der Beleuchtung im Badezimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Wir bedauern sehr den Vorfall um Ihren Late-Check-Out. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erläutern, dass wir bis zum Abreisetag aufgrund der hohen Auslastung unseres Hotels einen Late-Check-out nicht garantieren können. Da noch kurzfristig Last-Minute-Buchungen eingehen oder sich Flüge verspäten können, etc., müssen wir immer einige Zimmer verfügbar haben. Wir bieten jedoch immer ein separates Zimmer an, in dem abreisende Gäste sich noch einmal frisch machen können und wir verfügen auch über einen Gepäckaufbewahrungsraum. Wir möchten uns auch nochmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Late-Check-Outs bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie bald das 9. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido