- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Frau und ich haben extra ein Erwachsenen Hotel mit All inklusive gebucht. Um 8:30 im Hotel angekommen mussten wir bis 14:10 warten bis wir aufs Zimmer konnten. Da wir seit 23:30 unterwegs waren und kaum geschlafen haben war das richtig schlecht. Richtig kleines Zimmer für 2 Personen, keine Ablage für den 2'en Koffer. Bett bestand aus 2 zusammengestelten Betten die öfters ausereinander gingen und Steckdosen für Strom waren nur auf einer Seite. Schlecht renoviertes Zimmer mit alter Einrichtung und leckender Dusche!!! Die Gäste vom Hotel waren zu 95% Rentner. Frühstück war ok aber jeden Tag fast das gleiche war auf dauer nicht akzeptabel. Jeden Tag sollten wir zum Mittagessen in das Hotel Royal Cristina gehen da im Royal Cupido kein Mittag angeboten wurde. Royal Cristina ist aber kein Erwachsenen Hotel und natürlich waren jeden Tag dort Kinder. Nichts gegen Kinder aber dann hätten wir normales Hotel buchen können!!! Essen war öfters geschmacklos, kaum Abwechslung (gleicher Fisch und Fleisch), Nachtisch schlecht!!! Abendessen war meistens nicht besser, öfters geschmackloses Essen, nicht durchgekochte Nudeln, Reis schmeckte nach nichts, Fisch und Fleisch schmeckte jeden Tag gleich. Wenn man etwas später zum Abendessen kam, musste man auf einen Tisch warten bis einer frei wurde. Das darf einfach nicht sein!!! All inklusive war nur für Speisesaal und eine Bar im Haus. Getränke in der Bar waren gut. Wenn man was zum knabbern haben wollte musste man fragen. Teilweise komisches Personal. Preis Leistung war nicht akzeptabel. Das Hotel ist für fast 1300 Euro pro Person einfach nicht empfelenswert!!! Positiv war das wir ein Zimmer mit Meeresblick gebucht und auch bekommen haben. Schöner aber dreckiger Strand. Man kommt schnell mit dem Bus nach Palma ( Bus Nr. 25). Ausflüge wie Jeepsafari und Tropfsteinhölle waren super.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Viktor, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der offizielle Check in erst ab 14 Uhr gestattet ist. Hotelgäste dürfen offiziell bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben, anschließend wird das Zimmer gereinigt. Wir machen immer unser Bestens den Gästen die Zimmer so schnell wie möglich zur Verfügung geben, es tut uns leid, dass es an Ihrem Anreisetag nicht möglich war. Wir bedauern, dass Ihnen unser Speiseangebot schnell eintönig wurde. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Ihr Lob bezüglich der einmaligen Lage direkt am Meer freut uns sehr, das ist eines der großen Pluspunkte unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den tollen Meerblick genossen haben und dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllt haben. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido