- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das negative ist das offene Bad, weil man alle Geräusche mitbekommt. Das WC ist zwar separat, aber ein sehr kleiner Raum. Weiterhin sind die Matratzen sehr hart. Ansonsten ist das Hotel super. Lobenswert, dass man schon morgens ab 6:00 Uhr frühstücken kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und wir haben bereits im Team darüber gesprochen denn Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, nur daraus können wir lernen und unseren Standard zu erhöhen. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma