- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fahren meistens im Januar nach Mallorca, waren sonst Stammgäste in einem anderen Hotel und jetzt zum ersten Mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Die normalen Doppelzimmer sind zwar nicht besonders groß, aber uns hat es gereicht, vor allem sind sie sehr modern eingerichtet. Das Einzige, was wir bemängeln, ist die Beleuchtung im Zimmer. Es fehlt eine helle Lampe, die man bei Bedarf (z.B. beim Lesen) einschalten kann. Frühstück und Abendessen fanden wir sehr gut, große Auswahl und auch geschmacklich gut. Sehr nettes Personal überall, sehr hilfsbereite Rezeption. Unser Shuttle-Service von Neckermann hatte schon 20 Min. Verspätung und da wir die Einzigen waren, die abgeholt werden mussten, befürchteten wir schon, vergessen worden zu sein. Die nette Dame an der Rezeption kümmerte sich sofort und rief bei der Reiseleitung an. Wir werden wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Sonja, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma. Wir freuen uns unsagbar, dass wir Sie bei Ihrem ersten Besuch auf der gesamten Linie überzeugen konnten und Sie die Absicht haben, auf jeden Fall wiederzukommen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Beleuchtung im Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir dies bereits als Schwachstelle identifiziert haben. Bei dem nächsten Make over der Zimmer wird dies modifiziert. Aus diesem Grund hält die Rezeption auf Wunsch zusätzliche Leselampen für unsere Gäste bereit. Bitte zögern Sie nicht, sich zukünftig direkt vor Ort an uns zu wenden. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma