Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Mal was anderes
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fahren meistens im Januar nach Mallorca, waren sonst Stammgäste in einem anderen Hotel und jetzt zum ersten Mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Die normalen Doppelzimmer sind zwar nicht besonders groß, aber uns hat es gereicht, vor allem sind sie sehr modern eingerichtet. Das Einzige, was wir bemängeln, ist die Beleuchtung im Zimmer. Es fehlt eine helle Lampe, die man bei Bedarf (z.B. beim Lesen) einschalten kann. Frühstück und Abendessen fanden wir sehr gut, große Auswahl und auch geschmacklich gut. Sehr nettes Personal überall, sehr hilfsbereite Rezeption. Unser Shuttle-Service von Neckermann hatte schon 20 Min. Verspätung und da wir die Einzigen waren, die abgeholt werden mussten, befürchteten wir schon, vergessen worden zu sein. Die nette Dame an der Rezeption kümmerte sich sofort und rief bei der Reiseleitung an. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma. Wir freuen uns unsagbar, dass wir Sie bei Ihrem ersten Besuch auf der gesamten Linie überzeugen konnten und Sie die Absicht haben, auf jeden Fall wiederzukommen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Beleuchtung im Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir dies bereits als Schwachstelle identifiziert haben. Bei dem nächsten Make over der Zimmer wird dies modifiziert. Aus diesem Grund hält die Rezeption auf Wunsch zusätzliche Leselampen für unsere Gäste bereit. Bitte zögern Sie nicht, sich zukünftig direkt vor Ort an uns zu wenden. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma