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Fabienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Lage gut, Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage am Sandstrand und grundsätzlich gut erhalten. Leider ist der Service (Zimmer, Rezeption) nicht gut für ein 4 Sterne Hotel. Weiterempfehlung nur wegen der Lage am Strand und der Renovierung 2017.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fast alle Zimmer sind zum Meer hingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Wir haben dann ein Zimmer mit direkt Meerblick erhalten im 1. Stock. Anscheinend war dies ein kostenloses Upgrade allerdings gibt es im 1. Stock keinen Meerblick da man dafür zu weit unten wohnt. Ansonsten ist die Einrichtung gut, großer Schrank, Kühlschrank und große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok, aber nach dem 3. Tag immer das selbe. Kaffee war ungenießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Wir schon gesagt, der Service, gerade in den Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. An einem Tag haben wir gar keinen Zimmerservice erhalten, was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber man darf mit einer Entschuldigung rechnen. Auf die Anfrage abends ob wir komplett frische Handtücher haben könnten, wurden wir nur gefragt welche Art von Handtücher...das finde ich für ein 4 Sterne Haus enttäuschend. Das wenn man kein Zimmerservice bekommt man alle Handtücher frisch möchte ist doch klar...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Balneario 10.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fabienne, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für das von Ihnen erwähnte Vorkommnis. Auch möchten wir höflich erwähnen, um den verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden, verfügen wir in unserem Buffetrestaurant über eine Röstkaffeemaschine, bei der Sie die vielfältigsten Kaffeevarianten wählen können. Es tut uns sehr leid, dass keine davon Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre konstruktive Anmerkung haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma