Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre und Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen jederzeit wieder. Super Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist perfekt gelegen und sehr ruhig. Da keine Kinder im Hotel sind ist es eine ruhige und entspannte Atmosphäre, sowohl im Speisesaal als auch am Pool. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet mit Balkon, in unserem Fall mit direktem Meerblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag in der 5. Etage und wir hatten einen traumhaften direkten Blick aufs Meer. Es war großzügig eingerichtet mit zum Beispiel einer kleinen Kaffemaschine und Kaffeekapseln.Eine Flasche stilles Mineralwasser gab es nach Bedarf (ohne Aufpreis). Der Zimmersafe kostete 21 Euro in der Woche. Desweiteren hatte das Zimmer einen großen Fernseher mit deutschen Programmen. Die Toilette war durch eine Schiebetür getrennt von Dusche und Waschbecken. Die Sauberkeit der Zimmer und der tägliche Wechsel der Handtücher war super. Ein kleiner Kühlschrank, welcher sich in einem Teil des Kleiderschrankes befand, rundete das ganze ab. Allerdings hat dieser nicht ausreichend genug gekühlt, was aber in fast jedem Hotel der Fall ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war jeden Abend anders und abwechslungsreich gestaltet. Ein paar Gäste drängelten sich ständig dazwischen, was leider dazu führte, das das Essen beim Eintreffen am Platz oft nur noch lauwarm war. Geschmacklich jedoch ein Traum. Auch das Frühstück war super. Man hatte eine große Auswahl an Brot/Brötchen, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurts und frischen Säften.


    Service
  • Sehr gut
  • Als wir im Hotel eincheckten gab es zur Begrüßung direkt für jeden ein Glas Sekt. Außerdem hat uns ein Angestellter des Hotels die Koffer bis in das Zimmer getragen und hat uns die Funktion des Safes erklärt. Wir benötigten noch zwei zusätzliche Kopfkissen,welche auch innerhalb einer Stunde auf dem Zimmer waren. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle sprachen gut Deutsch. Was ebenfalls positiv zu erwähnen ist,dass man sich jeden Tag frische Handtücher für den Pool / Strand holen konnte und diese bei Bedarf kostenlos auswechseln konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine optimale Lage, denn noch näher am Strand ist nicht möglich. Es liegt direkt am Ballermann 10. Außerdem hat man dort keinen großartigen Party-/Fluglärm. Eine Autovermietung (rechts von den Tennisplätzen) ist direkt in der Nähe und auch zu empfehlen. Diverse Supermärkte sind zu Fuß schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot reichte vom Fitnessraum über Whirlpools bis hin zum Pool. Der Pool war mit nur 1 Meter Tiefe zu niedrig zum schwimmen. Es war aber super sauber und auch ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme standen bereit. Das Angebot von Spa und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Massagen begannen ab 43 Euro. Jeden Abend gab es zudem noch Programm in Form von Live Musik. Auf dem Dach des Hotels befindet sich das Highlight nämlich ein kleiner SKYPool mit Cocktailbar und Liegestühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre und Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andre und Katharina, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma