- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein super frisch renoviertes Hotel, sauber und das Personal ist stets freundlich, leider ist der Skypool auf der Dachterasse ausser Betrieb, wie lange konnte uns keiner sagen, bei der Wiedereröffnung in 2018 wurden wohl Mängel festgestellt die auch Sicherheitsrelevant seien. Schade, denn dies war der Hauptgund unserer Buchung.
die normalen Zimmer sind sehr klein gehalten aber super neu renoviert und schön hell, alles richt nach neu ;-)
Das Essen war super, große Auswahl und immer frisch zubereitet, Personal auch hier stets freundlich
auch bei voll ausgebuchtem Hotel und viel Stress für das Personal, sind alle Angestellten immer freundlich geblieben und haben alles daran getan das man zufrieden ist.
Das Hotel liegt direkt am Strand, perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
es gab nichts was man nicht machen konnte, im Hotel und in der näheren Umgebung wird eigentlich alles angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Timo, Ihre Bewertung hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Timo, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass unser Sky-Pool vorübergehend geschlossen ist. Das wir Sie aber insgesamt von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Timo, es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma