Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Liegen Einen Frechheit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegen am Pool eine Katastrophe. Man liegt auf den Eisenstreben. Als Antwort vom Hotel bekommt man ja das Problem ist bekannt wir machen im Oktober zu und bauen um. Keine Entschuldigung oder sonst was. Man kann sich auf den Liegen nicht erholen. Essen Zimmer Service TOP


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, vielen Dank für Ihrem Kommentar auf Holidaycheck und möchten uns herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie uns gelungen ist, mit unserem Service, abwechslungsreichem Speiseangebots, der hellen Zimmer und der einmaligen Lage des Hotels, Sie absolut zufrieden zu stellen. Philipp wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten diesmal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma