Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Malle ist nur einmal im Jahr
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich ist es ein tolles und modernes Hotel aber 4 Sterne hat es sicher nicht verdient, dazu später mehr. Das Hotel wurde vor einiger Zeit renoviert und sieht gut aus, allerdings sind die Doppelzimmer eher als Einzelzimmer anzusehen. Das Essen wechselt täglich und während des 14 Tägigen Aufenthalts war jedes mal eine andere Speise aufgetaucht. Der Strand liegt nah und Ballermann 6 ist in 15min zu Fuß zu erreichen. Wer mit folgenden Problemen leben kann, der kann ruhig das Hotel buchen! - Iberostar Duschgel und Shampoo wird nicht jeden Tag bereitgestellt, mal ist es da mal nicht. Manchmal nur Shampoo, manchmal gar nichts und manchmal nur Duschgel - Im Restaurant gibt es Gläser für Rose, Weiß und Rotwein. Leider weiß das Personal nicht für welche Weine welche Gläser zu benutzen sind. Wenn man aber sich beschwert bekommt man auch Rotweinglas für den Rioja - Es gibt keine Regel für Servietten, manchmal gibt es eine Papierserviette, dann Stoffserviette und einmal gab es eine Seidenserviette. Es gibt hier keine Nachhaltigkeit! - Speisen sind gar nicht gewürzt, das muss man selber machen - Wlan kostet 7€ pro Tag, dann lieber O2 für 1,99€ mobil surfen! Ist absolut nicht mehr Zeitgemäß - Zimmersafe kostet 3€ pro Tag auch nicht zeitgemäß - Stammgäste beschweren sich, dass in letzten 5 Jahren es mit der Qualität bergab geht - Preis in 2013 ist um 30% gestiegen, für 2014 ist wieder 20% Erhöhung zu erkennen. Aber wie gesagt es gibt auch positive Punkte, wie gute Cocktails, ruhige Lage, nettes Personal, geplegte Anlage, Spa.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:41-45
    Bewertungen:141