- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde 2007 renoviert und auf ein gehobenes Niveau gestellt. Das wollte man durch die Renovation erreichen. Spa-Bereich, Suiten, und seit ein zwei Jahren hat man die Terrasse zu einem VIP-Bereich gemacht. Pro Tag 30,-- !!!! Fazit : kaum Auslastung dieses VIP-Bereichs zumindest in den 2 Wochen meiner Ferien. Von der großzügigen SeaSoul Bar oben will ich gar nicht reden denn da sitzt so gut wie nie jemand. Warum auch immer. Leider ist dieser Raum verschwendet. Was mir zu Beginn gleich negativ aufgefallen ist : Das Gitter von der Nottreppe ist stark verwittert, sieht komplett verrostet aus, der Schriftzug CUPIDO ebenfalls. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ein neuer Anstrich wäre hier auf jeden Fall nötig. Der Brunnen vor dem Hotel ist einfach nur lächerlich. Hier kommt aus lediglich ein zwei Düsen Wasser heraus, kaum auffallend. Entweder reparieren oder einfach entfernen. Auch einige Fliesen im Eingangsbereich unten sind defekt. Sieht für ein Hotel wie das Cupido nicht einladend aus. Soll ja ein besseres Hotel an der Playa de Palma sein. Der Preis ist auf jeden Fall viel zu hoch. Die Holzplatten am Pool wurden teilweise frisch lackiert. Großzügige Absperrungen wurden gemacht, man konnte nicht an den gewohnten Stellen in den Pool. Frage mich warum so etwas in der Hochsaison gemacht werden muss wo das Hotel komplett ausgebucht ist. Kann man sicher im Winter besser erledigen. Da wird der Pool sicher nicht so häufig benutzt. In den Unterlagen vom Hotel steht ausdrücklich dass die Männer zum Abendessen eine lange Hose tragen müssen. Bitte diesen Witz entfernen. Ich habe Leute zum Essen gehen sehen in der gleichen Kleidung in der sie den ganzen Tag am Pool gelegen sind. Das geht m. E. für ein Hotel vom Niveau auf dem sich das Cupido bewegen will gar nicht. Oder man macht es billiger. Sollte man über alles mal nachdenken dann kann man das Cupido auch wieder mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Im Moment ist das wirklich nicht möglich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren und hier Mängel entdeckt hatten. Wir wissen, dass unser Hotel vor ein paar Jahren renoviert wurde, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren und bedauern, dass uns über jeglichen Mängel nicht vor Ort informiert hatten. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Badeshorts zum Abendessen kommen. Solange unsere Gäste adäquat zum Essen erscheinen, sind wir bei der Auslegung der Kleiderordnung großzügig. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido