Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Nachträgliche Problemklärung sehr schlecht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Direktbucher beim Hotel, wurden von Anfang an, die Daten zwischen Einzel- und Doppelzimmer vertauscht und nach mehrmaligen darauf hinweisen, nicht geändert. Somit wurde beim Einzelzimmer auch der doppelte Preis für das Frühstück (insgesamt 60,60€) berechnet. Diesen Fehler wurde leider erst am Flughafen erkannt. Ich versuche jetzt seit über einer Woche täglich Kontakt per E-Mail und Fax zu bekommen, da die Deutschkenntisse im Hotel ehr schlecht sind, für diesen Fall per Telefon zu klären! Ich hoffe, dass ich den zu viel bezahlten Betrag noch erstattet bekomme! Das Hotel macht sonst einen guten *** (3 Sterne) Eindruck!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu Abrechnungsproblemen kam. Aufgrund eines Systemfehlers kann unser Reservierungssystem innerhalb der Buchung nicht zwischen unterschiedlich berechneten Zimmern unterscheiden und berechnet daher alle Zimmer gleich. Das heißt der Gesamtpreis stimmt, lediglich die Aufteilung der Summe ist nicht korrekt, in Ihrem Fall haben Sie etwas zu viel bezahlt und Ihre Freunde zu wenig. Wir haben unsere Rechnungsabteilung gebeten, Ihnen 2 getrennte Rechnungen zu erstellen, die wir Ihnen schnellstmöglich zusenden werden. Darin wird ersichtlich, wieviel Ihr Doppelzimmer zur Einzelnutzung tatsächlich gekostet hat und wieviel Ihre Freunde für das Doppelzimmer zahlen müssen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Unser Reservierungssystem wird demnächst überarbeitet, damit solche Probleme nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und für jegliche Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido