- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Direktbucher beim Hotel, wurden von Anfang an, die Daten zwischen Einzel- und Doppelzimmer vertauscht und nach mehrmaligen darauf hinweisen, nicht geändert. Somit wurde beim Einzelzimmer auch der doppelte Preis für das Frühstück (insgesamt 60,60€) berechnet. Diesen Fehler wurde leider erst am Flughafen erkannt. Ich versuche jetzt seit über einer Woche täglich Kontakt per E-Mail und Fax zu bekommen, da die Deutschkenntisse im Hotel ehr schlecht sind, für diesen Fall per Telefon zu klären! Ich hoffe, dass ich den zu viel bezahlten Betrag noch erstattet bekomme! Das Hotel macht sonst einen guten *** (3 Sterne) Eindruck!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Joachim, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu Abrechnungsproblemen kam. Aufgrund eines Systemfehlers kann unser Reservierungssystem innerhalb der Buchung nicht zwischen unterschiedlich berechneten Zimmern unterscheiden und berechnet daher alle Zimmer gleich. Das heißt der Gesamtpreis stimmt, lediglich die Aufteilung der Summe ist nicht korrekt, in Ihrem Fall haben Sie etwas zu viel bezahlt und Ihre Freunde zu wenig. Wir haben unsere Rechnungsabteilung gebeten, Ihnen 2 getrennte Rechnungen zu erstellen, die wir Ihnen schnellstmöglich zusenden werden. Darin wird ersichtlich, wieviel Ihr Doppelzimmer zur Einzelnutzung tatsächlich gekostet hat und wieviel Ihre Freunde für das Doppelzimmer zahlen müssen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Unser Reservierungssystem wird demnächst überarbeitet, damit solche Probleme nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und für jegliche Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido