- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer des Iberostar Royal Cupido sind auf keinen Fall wie ein 4 Sterne Hotel eingerichtet. Man muß ganz klar die Toilette ohne Tür bemängeln. Auch wenn ein offenes Bad jetzt "In" ist, sollte zumindest die Privatsphäre beim Toilettengang gewährt werden. Überhaupt keine Tür zu haben ist hier nicht zumutbar. Allein durch die Geräuschkulisse sowie auch den Geruch kann hier das Zimmer nicht als gut bewertet werden. Im Sommer mag das gehen, wenn man den Partner auf den Balkon verbannt, aber in den Wintermonaten... Ferner steht das Bett mitten im Zimmer, damit der Meerblick gegeben ist. Man sucht jedoch vergeblich nach 2 Sitzmöglichkeiten im Zimmer bei schlechten Wetter. Man kann sich nur ins Bett setzen oder legen, um den Blick zu genießen. Es mangelt an Ablageflächen. Das Abendessen ist von keiner guten Qualität und die Speisen sind lauwarm. Die Stimmung im Speisesaal ist laut und gleicht einer etwas besser eingerichteten Kantine. Iberostar hält hier nicht ein, was es verspricht. Eine große Enttäuschung! Wir kommen nicht wieder!!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marleen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Gabriela, Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir bedauern, dass es Ihnen unsere moderne neurenovierte Badezimmer von den Superior Doppelzimmern nicht gefallen hat. Wir verstehen, dass es nicht jedem Geschmack entspricht und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Wünsche vor Ort mitteilen, unsere Rezeption steht Ihnen als Ansprechpartner zur Seite und würde Ihnen gern ein anderes Zimmer anbieten, da nicht alle Zimmer ohne Toilettentür sind. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen behilflich zu sein, damit Sie sich in Ihrem Zimmer wohlfühlen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Die anderen warmen Speisen sind von unseren Köcher in Show cooking nach persönlichem Wunsch und direkt vor den Gästen vorbereitet. Es tut uns leid, dass Sie es kalt gefunden haben. Wir werden Ihren Kommentar an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido