Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Nein, Danke...wir kommen nicht wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer des Iberostar Royal Cupido sind auf keinen Fall wie ein 4 Sterne Hotel eingerichtet. Man muß ganz klar die Toilette ohne Tür bemängeln. Auch wenn ein offenes Bad jetzt "In" ist, sollte zumindest die Privatsphäre beim Toilettengang gewährt werden. Überhaupt keine Tür zu haben ist hier nicht zumutbar. Allein durch die Geräuschkulisse sowie auch den Geruch kann hier das Zimmer nicht als gut bewertet werden. Im Sommer mag das gehen, wenn man den Partner auf den Balkon verbannt, aber in den Wintermonaten... Ferner steht das Bett mitten im Zimmer, damit der Meerblick gegeben ist. Man sucht jedoch vergeblich nach 2 Sitzmöglichkeiten im Zimmer bei schlechten Wetter. Man kann sich nur ins Bett setzen oder legen, um den Blick zu genießen. Es mangelt an Ablageflächen. Das Abendessen ist von keiner guten Qualität und die Speisen sind lauwarm. Die Stimmung im Speisesaal ist laut und gleicht einer etwas besser eingerichteten Kantine. Iberostar hält hier nicht ein, was es verspricht. Eine große Enttäuschung! Wir kommen nicht wieder!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriela, Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir bedauern, dass es Ihnen unsere moderne neurenovierte Badezimmer von den Superior Doppelzimmern nicht gefallen hat. Wir verstehen, dass es nicht jedem Geschmack entspricht und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Wünsche vor Ort mitteilen, unsere Rezeption steht Ihnen als Ansprechpartner zur Seite und würde Ihnen gern ein anderes Zimmer anbieten, da nicht alle Zimmer ohne Toilettentür sind. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen behilflich zu sein, damit Sie sich in Ihrem Zimmer wohlfühlen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Die anderen warmen Speisen sind von unseren Köcher in Show cooking nach persönlichem Wunsch und direkt vor den Gästen vorbereitet. Es tut uns leid, dass Sie es kalt gefunden haben. Wir werden Ihren Kommentar an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido