Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Sehr schönes Hotel mit 1a Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zu zweit das 1.Mal in einem Iberostar Hotel nur für Erwachsene.Es liegt direkt am Strand von Palma.Schon von außen wirkte das Hotel sehr modern, was sich innen auch fortsetzte.Der Empfang war sehr freundlich und rundum perfekt.Das gebuchte Doppelzimmer befand sich in der 1.Etage direkt über dem Restaurantbereich mit direktem Blick aufs Meer.Das Zimmer selbst ist modern eingerichtet aber recht klein, die gläserne Dusche und das offene Bad muss man mögen.Die Tür zur Toilette schnappt beim Öffnen u. Schließen leider immer sehr laut auf und zu.Geräusche vom Restaurant sind deutlich hörbar, haben uns allerdings nicht gestört.Zimmerservice und Sauberkeit sind perfekt. Garderobe bzw.Schrank fand ich zu klein, wenn man 1 Woche dort ist ok, aber bei 2 Wochen mit 2 Personen recht knapp.Absolut gefährlich und störend war, dass die schwere Tür des Zimmertresors (wenn man den nicht mietet) immer aufklappt und ins Zimmer ragt, wenn man die Schranktür aufschiebt.Es gibt keine Schublade und wenig Ablagemöglichkeit. Über das Essen und den Restaurantservice kann ich mich nur lobend äußern.Service kann nicht besser sein.Sehr aufmerksam, freundlich, schnell.Das Essen ist sehr umfangreich und auf viele Nationen abgestimmt.Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Gerade im Frühling finde ich dieses Hotel sehr empfehlenswert, da die Gäste dann auch entsprechend sind.Es ist noch ruhig, das Hotel ist 5 Minuten vom Flughafen entfernt und perfekt für Ausflüge.Mit dem Mietwagen hat man auch außerhalb noch einen Parklatz gefunden, ich denke der gebührenpflichtige Parkplatz des Hotels reicht nicht für viele Autos. Leider ist WLAN auch kostenpflichtig. Gerne komme ich hierhin zurück, nochmals danke und ein dickes Lob an das Personal! weniger lesen


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtetes kleines Zimmer.Wenig Ablagemöglichkeiten und relativ kleiner Kleiderschrank. Offenes Bad und Glasdusche Schöner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einwandfreie Speisen in ausreichender Auswahl für alle Nationen etwas Eventuell könnten die Teller mal erneuert werden und manchmal waren diese nicht 100% sauber


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Der Service war in allen Bereichen stets top!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Min Flughafen direkte Strandlage Supermarkt und Restaurant/Snackbar ecc.in der Nähe Fahrradverleih in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Wir bedauern es sehr, wenn die Informationen zum WLan nicht ausreichend waren. Für alle Gäste besteht die Möglichkeit 30 min. am Tag das WLan gratis zu nutzen. Wir werden uns bemühen, dass dieser Service im Hotel verbessert und besser kommuniziert wird, damit unsere Hotelgäste das Gratis-WLan problemlos nutzen können. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Wir haben auch alle Ihre Bemerkungen an unsere Direktion weitergeleitet. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befinden sich das Meer und die kilometerlange Strandpromenade und es ist ein guter Ausgangspunkt um die schöne Insel Mallorca kennenzulernen. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido