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Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Nur die Lage ist gut
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Basic oder Economy-Zimmer sind Notunterkünfte. Standardzimmer sind etwas größer. Beim Betreten des Zimmers steht man im Nassbereich. Auf der einen Seite befindet sich eine Garderobe, was man gleichzeitig als Schrank nutzen soll und auf der anderen Seite ist ohne Tür das Waschbecken und die Dusche. Nicht zum Überwintern geeignet. In einem Stadthotel finde ich diese Spartanität angemessen, aber nicht in einem Bade-oder Strandhotel. Die "Betten" besitzen keinen Lattenrost oder ähnliches. Siehe Fotos. Das Essen ist kein 4-Sterne-Standart. Es ist ungewürzt, fettig und nicht ansprechend angereicht. Das Beschwerdemanagement ist überfordert und die rechte Hand weiß nichts von der linken Hand. Beim nächsten mal gehts lieber wieder ins Grupotel Suites und Spa.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir bedauern zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat. Das moderne, offene und helle Design ist nicht jedermanns Geschmack. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau dieser Stil begeistert und die deshalb gerne wiederkommen. Bezüglich der Beschwerden können wir Ihnen versichern, dass es ein Beschwerdebuch gibt, auf das alle unsere Gäste zugreifen können. Außerdem werden die Beschwerden an der Rezeption umgehend bearbeitet, sofern möglich, und sollten unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht weiterhelfen können, dann wird die stellvertretende Direktorin zur Hilfe gerufen. Alle Beschwerden werden in einer Liste akribisch notiert und sind jederzeit für jeden nachzuprüfen. Es tut uns wirklich leid, dass unser Speisenangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben seit Mitte Januar eine neue Köchin und seitdem ist das Feedback in Bezug auf unsere Gastronomie sehr gut. Wir möchten Sie gern einladen, uns noch einmal zu besuchen und die Verbesserungen selbst auszuprobieren. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido