- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Basic oder Economy-Zimmer sind Notunterkünfte. Standardzimmer sind etwas größer. Beim Betreten des Zimmers steht man im Nassbereich. Auf der einen Seite befindet sich eine Garderobe, was man gleichzeitig als Schrank nutzen soll und auf der anderen Seite ist ohne Tür das Waschbecken und die Dusche. Nicht zum Überwintern geeignet. In einem Stadthotel finde ich diese Spartanität angemessen, aber nicht in einem Bade-oder Strandhotel. Die "Betten" besitzen keinen Lattenrost oder ähnliches. Siehe Fotos. Das Essen ist kein 4-Sterne-Standart. Es ist ungewürzt, fettig und nicht ansprechend angereicht. Das Beschwerdemanagement ist überfordert und die rechte Hand weiß nichts von der linken Hand. Beim nächsten mal gehts lieber wieder ins Grupotel Suites und Spa.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir bedauern zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat. Das moderne, offene und helle Design ist nicht jedermanns Geschmack. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau dieser Stil begeistert und die deshalb gerne wiederkommen. Bezüglich der Beschwerden können wir Ihnen versichern, dass es ein Beschwerdebuch gibt, auf das alle unsere Gäste zugreifen können. Außerdem werden die Beschwerden an der Rezeption umgehend bearbeitet, sofern möglich, und sollten unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht weiterhelfen können, dann wird die stellvertretende Direktorin zur Hilfe gerufen. Alle Beschwerden werden in einer Liste akribisch notiert und sind jederzeit für jeden nachzuprüfen. Es tut uns wirklich leid, dass unser Speisenangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben seit Mitte Januar eine neue Köchin und seitdem ist das Feedback in Bezug auf unsere Gastronomie sehr gut. Wir möchten Sie gern einladen, uns noch einmal zu besuchen und die Verbesserungen selbst auszuprobieren. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido