- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. Mal in dem Hotel und mussten leider feststellen, dass sich einiges verändert hatte. Vom Weihnachtsessen und Silvesteressen waren wir enttäuscht, da wir das anders kannten. Es wurde alles zurückgefahren. Das Personal im Speisesaal war manchmal überfordert. Wir waren mit insgesamt 8 Pärchen im Hotel und wir alle werden überlegen, was wir nächstes Jahr machen werden und ob wir dieses Hotel nochmal nehmen. Bitte keine Standardzimmer buchen die sind sehr klein. Superior Zimmer die sind in Ordnung. Vielleicht sollte man auch Papierkörbe im Hotelbereich aufstellen und auf den Zimmer Kosmetiktücher wäre ein Vorteil.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido. Einerseits freuen wir uns zu hören, dass Sie bereits zum 3.Mal in unserem Hotel zu Gast waren, andererseits bedauern wir, dass das Weihnachts- und Silvesteressen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal einen gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Ihre Hinweise mehr Papierkörbe in öffentlichen Hotelbereichen aufzustellen und Kosmetiktücher auf dem Zimmer anzubieten, leiten wir an den Hoteldirektor weiter, damit er die Realisierbarkeit Ihrer Vorschläge überdenken kann. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido