Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Super Lage, 3. Mal dort, aber enttäuscht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 3. Mal in dem Hotel und mussten leider feststellen, dass sich einiges verändert hatte. Vom Weihnachtsessen und Silvesteressen waren wir enttäuscht, da wir das anders kannten. Es wurde alles zurückgefahren. Das Personal im Speisesaal war manchmal überfordert. Wir waren mit insgesamt 8 Pärchen im Hotel und wir alle werden überlegen, was wir nächstes Jahr machen werden und ob wir dieses Hotel nochmal nehmen. Bitte keine Standardzimmer buchen die sind sehr klein. Superior Zimmer die sind in Ordnung. Vielleicht sollte man auch Papierkörbe im Hotelbereich aufstellen und auf den Zimmer Kosmetiktücher wäre ein Vorteil.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido. Einerseits freuen wir uns zu hören, dass Sie bereits zum 3.Mal in unserem Hotel zu Gast waren, andererseits bedauern wir, dass das Weihnachts- und Silvesteressen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal einen gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Ihre Hinweise mehr Papierkörbe in öffentlichen Hotelbereichen aufzustellen und Kosmetiktücher auf dem Zimmer anzubieten, leiten wir an den Hoteldirektor weiter, damit er die Realisierbarkeit Ihrer Vorschläge überdenken kann. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido